Schaue dir mehr Artikel an
Alexa Lauenburger ist „Das Supertalent 2017“! So war das Finale!

Alexa Lauenburger ist „Das Supertalent 2017“! So war das Finale!

access_time 17. Dezember 2017

Heute Abend fand das große Finale von „Das Supertalent“ bei RTL statt und 14 Kandidaten kämpften bis zum Letzten den

„Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ heute in der ARD

„Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ heute in der ARD

access_time 2. September 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Klein gegen Groß“. Mit dabei: Elyas M’Barek, Veronica Ferres, Eckart von Hirschhausen,

TV Tipp am Montag: „Türkisch für Anfänger“ heute Abend in der ARD

TV Tipp am Montag: „Türkisch für Anfänger“ heute Abend in der ARD

access_time 26. August 2013

Heute Abend zeigt die ARD den Kinoerfolg „Türkisch für Anfänger“. Die Serie zum Film lief von 2006 bis 2008 erfolgreich

DSDS 2019: Erste gemeinsame Bilder der neuen Jury

DSDS 2019: Erste gemeinsame Bilder der neuen Jury

access_time 17. Oktober 2018
Die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Jury Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen (v.l.).

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Gestern hatte die neue DSDS-Jury ihren ersten Arbeitstag und wir haben für euch die ersten Bilder der neuen Jury. Alle Infos auch zum offenen Casting.

Sänger & Songwriter Xavier Naidoo (47), Profitänzerin Oana Nechiti (30) Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (26) und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (64) hatten am gestrigen Dienstag ihren ersten Arbeitstag.

Bestgelaunt, bei sonnigen 25 Grad begannen sie die Aufzeichnungen der Castings auf dem Drachenfels in Königswinter bei Bonn. „Die beste Jury aller Zeiten“, schwärmte Dieter Bohlen von der neuen Zusammensetzung.

Noch bis Freitag werden hier die Jury-Castings aufgezeichnet, die Anfang Januar ausgestrahlt werden. Weitere Stationen sind nächste Woche Lochau am Bodensee und Hamburg.


 

Bilder der Jury

Parallel zu den Castings wird es in allen drei Städten noch einmal offene Castings geben, bei denen Sängerinnen und Sänger die letzte Chance haben, sich für die Erfolgshowreihe zu qualifizieren. Mit viel Glück können sie nach dem Bewerbungscasting direkt vor der Jury antreten.

Termine der offenen Castings

Donnerstag, den 18.10.2018: 11:00-16:00, Drachenfelsbahn, Drachenfelsstraße 53, 53639 Königswinter

Mittwoch, den 24.10.2018: 11:00-16:00, Seehotel am Kaiserstrand (Bodensee), Am Kaiserstrand 1, 6911 Lochau bei Bregenz, AU

Sonntag, den 04.11.2018:10:00-15:00, Hanse Gate Hamburg, Neumühlen 13, 22763 Hamburg

Zum offenen Casting bitte den Personalausweis mitbringen. Minderjährige müssen eine Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen. Bewerber sollten drei Songs vorbereiten und falls sie ein Instrument spielen, können sie dies gerne mitbringen.

Castingbogen und weitere Informationen zur Teilnahme unter: www.RTL.de.

„Deutschland sucht den Superstar“ab Januar 2019 bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an