Taylor Luc Jacobs und Clarissa Schöppe sind ausgeschieden.
© TVNOW / Gregorowius

Gestern Abend flogen völlig überraschend Clarissa und Taylor aus dem DSDS-Wettbewerb. Ins Finale schafften es Joana, Davin, Nick und Alicia. Bilder vom Halbfinale.

Im Halbfinale gestern mussten Clarissa Schöppe (19) und Taylor Luc Jacobs (23) die Show verlassen. Im großen Live-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ nächsten Samstag stehen: Alicia-Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum, Davin Herbrüggen (20), Altenpfleger aus Oberhausen, Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau und Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien).

Clarissa wollte es eigentlich mit Fassung tragen, doch ohne feuchte Augen kann sie nicht von ihrer prägenden DSDS-Zeit berichten. Und nur kurze Zeit später muss sie für Taylor da sein, denn auch der bricht in Tränen aus.


 

Bilder des Halbfinales


 

Besonders die Duette im Halbfinale flashen Jury und Publikum komplett. Joanas und Nicks gemeinsame Performance zu „Shallow“ von Bradley Cooper und Lady Gaga ist für Dieter Bohlen & Co. absolut filmreif. Aber auch Alicias und Davins Auftritt zu „Beauty And The Beast“ hat das Halbfinale ein Stück weit magischer gemacht.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

„Deutschland sucht den Superstar“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER