Freitag, 29. März 2024
StartDSDSDSDS 2018: Wer ist raus? Diese sechs Kandidaten mussten gehen!

DSDS 2018: Wer ist raus? Diese sechs Kandidaten mussten gehen!

Die Jurymitglieder (v.l.) Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen am "Hippo Drive", dem ersten Set des Auslands-Recalls in Südafrika. In dieser ursprünglichen Landschaft, zwischen wilden Tieren, kämpfen die Top 24-Kandidaten um den Einzug in die Mottoshows.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Gestern fand der erste Auslands-Recall bei “Deutschland sucht den Superstar” statt. Viele Gruppen-Auftritte konnten wir sehen. Sechs Kandidaten konnten nicht überzeugen und drei Kandidaten bekamen von der Jury eine Verwarnung. Wer ist raus?

In der ersten Runde des Auslands-Recalls von “Deutschland sucht den Superstar” mussten gestern bereits sechs Kandidaten aufgrund ihrer ungenügenden Leistung den Wettbewerb verlassen: Toranji Jafari (sie war kurzfristig für Jessica eingesprungen, die wegen Krankheit nicht zum Recall mitreisen konnte), Vera Teubert, Chantal Stachowiak (Goldene CD von Carolin), Mitch Lodewick (Goldene CD von Ella), Salvatore Puleo und Lucas Magalhães.

Diego, Matty und Emilija bekamen eine Verwarnung, sich mehr anzustrengen und Isa, Sven und Marie bekamen ein großes Lob von der Jury: Sie waren in der ersten Runde die Besten.

Nächsten Samstag müssen die verbliebenen 18 Kandidaten erneut mitten in der Wildnis im Pilanesberg Nationalpark antreten. Dieses Mal werden sie in Duetten vor der Jury aus Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. singen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

“Deutschland sucht den Superstar” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...