Mittwoch, 24. April 2024
StartDSDSDSDS 2018: Juliette Schoppmann wird Gesangscoach in Staffel 15

DSDS 2018: Juliette Schoppmann wird Gesangscoach in Staffel 15

Juliette Schoppmann, die Finalistin der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" singt den Titel "Für Dich".
© RTL / Frank Hempel

Juliette Schoppmann nahm an der ersten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” teil und wurde Zweite. Zum Jubiläum kehrt sie nun zur Castingshow zurück.

Sie verlor nur knapp in der ersten Staffel von DSDS gegen den gewinner Alexander Klaws. Juliette Schoppmann überzeugte alle in dieser Staffel und legendär war ihr sexy Auftritt zu “Big Spender”.

Nach der Staffel wurde ihr der Song “Für Dich” von Dieter Bohlen angeboten. Wie wir alle wissen, schaffte Yvonne Catterfeld damit ihren ersten Nummer eins Hit. Es ging das Gerücht um, dass Juliette Schoppmann diesen Song, den Dieter Bohlen nur für sie geschrieben hatte, ihn nicht singen wollte. Also ging er an Yvonne.

 

2012 nahm Juliette Schoppmann bei “Das Supertalent” teil und klärte Dieter Bohlen auf, dass dem damals nicht so war. Sie hatte den Song nicht abgelehnt.

Fünf Jahre später nahm ihn Dieter Bohlen jetzt mit Juliette Schoppmann auf, den sie am Samstagabend in “Dieter Bohlen – Die Mega-Show” performte. Dieter Bohlen meinte, dass der Song auch mit Juliette Schoppmann eine klare Nummer eins geworden wäre.

Wir erfuhren ebenfalls, dass Juliette Schoppmann in der neuen Staffel Gesangscoach von “Deutschland sucht den Superstar” werden wird, neben Philippe Bühler, der selbst in der zweiten Staffel von DSDS Kandidat der Castingshow war und auf den dritten Platz kam.

“Deutschland sucht den Superstar” im Januar bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...