Freitag, 19. April 2024
StartDSDSDSDS 2018: Die Kandidaten heute Abend in Show 6 bei RTL

DSDS 2018: Die Kandidaten heute Abend in Show 6 bei RTL

DJ und Musikproduzent Mousse T. (l.), die Popsängerin Carolin Niemczyk (2.v.l.) und Sängerin Ella Endlich nehmen neben Poptitan und Chefjuror Dieter Bohlen am Jurypult Platz.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es schon in die sechste Castingrunde von DSDS und auch hier bekommen wir wieder gute oder sehr gute Auftritte zu sehen. Aber auch schlechte Auftritte werden wieder dabei sein. Diese Kandidaten wollen in den Recall.

Einige Casting-Kandidaten kommen dieses Mal von weit her. So sehen wir Gesangstalente aus der Schweiz, aus Österreich, aus Kasachstan, Gambia und Nepal.

Alle wollen ihr Talent vor der Jury aus Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemcyk, Mousse T. zeigen. Wer überzeugt die Jury? Und wer muss das harte Urteil und die Sprüche von Dieter Bohlen fürchten wie “Mir wurde ein bisschen warm ums Herz…aber dann habe ich gemerkt, es war nur mein Ingwer-Tee, den ich verkleckert habe.”

Das sind die Kandidaten im 6. Casting

 

Name: Johnny Manolov
Alter: 17
Wohnort: Weilmünster
Beruf: Auszubildender zum Friseur
Song: Alejandro (Lady Gaga) & Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)
Juryjoker: Carolin Niemczyk

Name: Jessica Martins Reis
Alter: 18
Wohnort: Osnabrück
Beruf: Tänzerin
Song: Love Never Felt So Good (Michael Jackson & Justin Timberlake)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Patryk Magdziarz
Alter: 22
Wohnort: Laupen (Schweiz)
Beruf: Friseur
Song: Strong Enough (Cher)
Juryjoker: Carolin Niemczyk

Name: Blerim Kurteshi
Alter: 29
Wohnort: Königslutter
Beruf: Make-up Artist
Song: If I Were A Boy (Beyoncé)
Juryjoker: Mousse T.

Name: Liliana Döring
Alter: 16
Wohnort: Chemnitz
Beruf: Schülerin
Song: Love You Like A Lovesong (Selena Gomez & The Scene)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Elias „Goofy“ Alp
Alter: 25
Wohnort: Ispringen
Song: Men In Black (Will Smith)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Karina Tozlovan
Alter: 20
Wohnort: Regensburg
Beruf: Friseurin
Song: Toxic (Britney Spears)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Matty Faal
Alter: 17
Wohnort: Wien
Beruf: Schülerin
Song: Flashlight (Jessie J.)
Juryjoker: Mousse T.

Name: Anna-Sophie Guschelbauer
Alter: 17
Wohnort: Lans im Bezirk Innsbruck (Österreich)
Beruf: Schülerin
Song: Maman (Louane)/ Je veux (Zaz)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Govinda Bhattarai
Alter: 24
Wohnort: Essen
Beruf: Student
Song: Alles vorbei (Eigenkomposition) & Say Something (A Great Big World & Christina Aguliera)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Name: Isa Martín Ertugrul
Alter: 30
Wohnort: Hengersberg
Beruf: Musiker
Song: Despacito (Luis Fonsi)
Juryjoker: Dieter Bohlen

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

“Deutschland sucht den Superstar” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...