Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS 2017: Angelika Ewa Turo kehrt zur Castingshow zurück

DSDS 2017: Angelika Ewa Turo kehrt zur Castingshow zurück

Angelika Ewa Turo aus Duisburg ist eine der neuen Jury-Casting-Kandidaten, den Herausforderern, die versuchen die Jury von sich zu überzeugen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Im letzten Jahr musste Angelika Ewa Turo die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” vorzeitig verlassen, weil sie schwanger war. Doch jetzt kehrt sie zurück.

Im letzten Jahr hat es die 28-Jährige bis unter die Top 10 geschafft, musste dann aber aufhören, weil sie schwanger war. Jetzt bekommt die Sängerin und Mama eine zweite Chance im Halbfinale des Dubai-Recalls. Mit dabei hat die DSDS-Kandidatin einen ganz besonders goldigen Glücksbringer: ihre kleine Tochter Luna.

Die zuckersüße Luna ist der Grund, warum Angelika Ewa Turo zum zweiten Mal versucht die DSDS-Jury zu überzeugen. Im letzten Jahr hat die Superstar-Anwärterin aufgrund ihrer Schwangerschaft freiwillig die Show verlassen und will sich nun in der vierten Recall-Runde bei “Deutschland sucht den Superstar” als Herausforderin einen begehrten Platz im DSDS-Recall ergattern.

“Ich freue mich wahnsinnig zum zweiten Mal dabei zu sein. Ich hätte es nicht gedacht. Noch schöner ist es, dass ich die Kleine mitnehmen darf und sie eventuell Dieter vorstellen kann”, so Angelika voller Vorfreude.

Im letzten Jahr war der Sieg für die DSDS-Kandidatin schon fast zum Greifen nah, denn sie hat es bis unter die Top 10 geschafft. Den Traum Superstar zu werden hat die gebürtige Polin nach ihrem Ausstieg deshalb nie aus ihrem Kopf bekommen.

 

“Ich war letztes Jahr sehr traurig und schon als Luna da war, habe ich mir Videos angeguckt und da habe ich zwischendurch auch ein bisschen geweint”, gesteht Angelika ganz offen.

Mittlerweile ist die kleine Luna ein halbes Jahr alt und wird noch gestillt. Wie schwer es ist Sängerin und Mutter zu sein, kennt DSDS-Jurorin Michelle aus eigener Erfahrung: “Auf der einen Seite bist du Mutter, auf der anderen Seite im Abendkleid auf der Bühne. Der Spagat dabei ist enorm.”

Trotzdem hat sich Angelika fest vorgenommen Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen und will allen beweisen, dass sie bei DSDS 2017 durchstarten kann: “Ich wollte mich noch mal beweisen und vor allem wollte ich beweisen, dass auch Frauen mit Kindern die Möglichkeit haben – auch mit Kindern”

Dass es geht, zeigt Angelika bei ihrem Auftritt im Dubai-Recall. Spontan bekommt die DSDS-Kandidatin Unterstützung von Michelle als Babysitter und auch Dieter Bohlen ist hin und weg von der Kleinen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

 

“Deutschland sucht den Superstar” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...