Freitag, 19. April 2024
StartDSDSDSDS 2017: Andrea Renzullo ist zurück! Erkennt ihr ihn wieder?

DSDS 2017: Andrea Renzullo ist zurück! Erkennt ihr ihn wieder?

Andrea Renzullo aus Sundern beim fünften Casting von "Deutschland sucht den Superstar"
© RTL / Stefan Gregorowius

Erkennt ihr ihn wieder? Die Rede ist von Andrea Renzullo, der am Mittwoch bei DSDS auftritt. Bekannt wurde er durch “Das Supertalent” im Jahr 2010.

2010 nahm Andrea Renzullo bei “Das Supertalent” teil und begeisterte Millionen Zuschauer mit seinem Auftritt, als er “Run” von Leona Lewis sang. Er schaffte es sogar ins Finale, gewann aber leider nicht.

Uns gab er damals eines seiner ersten Interviews, dass ihr hier lesen könnt. Damals nannte er sich noch Andy-Ren und veröffentlichte beeindruckende Videos auf Youtube.

Nun ist er am Mittwoch in der fünften Castingshow von “Deutschland sucht den Superstar” zu sehen. Wird er es in den Recall schaffen?

Sein Style fällt auf: Andrea liebt es seine Klamotten neu zu designen. Jeans, Basecap oder Sneaker bekommen einen eigenen Look und werden so zum Unikat. Auch musikalisch hat der Sauerländer schon Erfahrungen sammeln können.

Mit 14 Jahren nahm er am „Supertalent” teil und mit „Run” von Leona Lewis begeisterte er die Jury um Dieter Bohlen und das Publikum gleichermaßen. Am Ende belegte Andrea den 4. Platz. Nach dem großen Trubel wurde es ruhiger um ihn, aber er gibt nicht auf und will alles auf eine Karte setzen: „Musik ist meine Leidenschaft und ich mache das wirklich mit Herzblut.”

Sein Ziel bei DSDS: „Ich möchte auf der Bühne stehen und Superstar werden.” Um das zu erreichen will er die Jury mit „Auf anderen Wegen” von Andreas Bourani überzeugen. Wird Andrea seinem großen Traum einen Schritt näher kommen und den gelben Recall-Zettel bekommen?

Hier nochmal sein Video zu “Run”
[ot-video]https://www.youtube.com/watch?v=AQjTPjIX1mw[/ot-video]

 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

“Deutschland sucht den Superstar” am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...