Donnerstag, 25. April 2024
StartDSDSDSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

Sandra Berger
©RTL / Stefan Gregorowius

Das gab es noch nie bei DSDS! Am Samstag wird Kandidatin Sandra Berger ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort geben. Wir haben alle Infos für euch.

Ihr Herzblatt Victor freut sich schon auf seinen großen Moment. “Es geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich heiraten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe”, strahlt die Braut.

Vor dreieinhalb Jahren hat sie ihren Victor im Tattoostudio kennengelernt und die beiden führen seitdem eine glückliche Beziehung. Bei DSDS 2016 will das Paar sein Glück nun krönen und sich auf der Bühne das Ja-Wort geben.

“Eigentlich wollen wir im Sommer heiraten – nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen DSDS. Ich habe ich das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden’s voll toll. Jetzt können wir heiraten!”, freut sich Sandra.

Neben einem Millionenpublikum am TV-Bildschirm, der DSDS-Jury und den anderen Top-10-Kandidaten werden natürlich auch die Familien von Braut und Bräutigam im Kloster Eberbach bei der zweiten DSDS-Eventshow anwesend sein.

Die Vorbereitungen für Sandras Traumhochzeit laufen deswegen auf Hochtouren. Die wichtigste Frage für die Top-10-Kandidatin ist natürlich das Brautkleid: Kurz, lang, verspielt, klassisch?

Hauptsache weiß: “Alles weiß, ich dachte ich bin im Himmel”, freut sich Sandra nach dem Shopping-Marathon. Ein Brautkleid hat sie also natürlich schon, die Familie kommt – fehlt nur noch ein Trauzeuge. Dieter Bohlen vielleicht? “Er wird Trau-Angucker”, lacht Sandra Berger.

“Deutschland sucht den Superstar” am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...