Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS 2016: Hier finden die diesjährigen Event-Shows statt!

DSDS 2016: Hier finden die diesjährigen Event-Shows statt!

Das ist das Studio von "Deutschland sucht den Superstar"
© RTL / Stefan Gregorowius

Auch in diesem Jahr gibt es bei “Deutschland sucht den Superstar” die sogenannten Event-Shows. Wo es in diesem Jahr hingeht, erfahrt ihr hier bei uns.

Die TOP 10 von DSDS wird auch in diesem Jahr mit dem Nightliner durch Deutschland fahren. Auf Bühnen in außergewöhnlichen Locations müssen die Kandidaten in drei Shows vor großem Publikum noch einmal alles geben.

Jede Woche treten die Kandidaten gegeneinander an und hoffen bei der Live-Entscheidung am Ende jeder Show eine Runde weiterzukommen, um im großen Live-Finale um den Sieg zu kämpfen. Ab der ersten Show bestimmen wieder alleine die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting, welche Kandidaten eine Runde weiter sind.

Vier Event-Shows wird es geben und die finden an diesen Orten statt:

Erlebnisbergwerk Merkers in Thüringen – DSDS im größten und tiefsten Konzertsaal der Welt – 500 Meter tief unter der Erde.

Das Kloster Eberbach im Rheingau. Ein Denkmal Europas und weltbekannte Filmkulisse für „Der Name der Rose“ oder „Game Of Thrones“.

Landschaftspark Duisburg – „the colours of steel“ – das DSDS-Halbfinale – mitten im Pott!

Und dann „No Limits“ im ISS Dome in Düsseldorf – das größte DSDS-Finale aller Zeiten!

Informationen zu den Terminen gibt es bisher noch nicht. Sobald uns diese vorliegen, erfahrt ihr es bei uns.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...