Freitag, 29. März 2024
StartDSDSDSDS 2016: Erste Bilder des Recalls auf Jamaica

DSDS 2016: Erste Bilder des Recalls auf Jamaica

v.l. Scooter-Frontman HP Baxxter (51), Shooting-Star Vanessa Mai (23), Schlagerstar Michelle (43) und neben Dieter Bohlen (61).
© RTL / Stefan Gregorowius

Die 13. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” startet am 2. Januar 2016 so früh wie noch nie. Hier gibt es erste Bilder der Jury beim Recall auf Jamaica.

Die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” beinhaltet insgesamt 21 Folgen. Zu Anfang wird die Castingshow jeweils samstags und mittwochs ausgestrahlt. Ab dem 23. Januar läuft sie dann nur noch am Samstagabend.

In der Jury sitzen die Schlagersängerinnen Vanessa Mai und Michelle, sowie Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und natürlich Dieter Bohlen. Moderieren wird die neue Staffel Oliver Geissen.

Das Motto der neuen Staffel lautet “No Limits” und das bedeutet, dass jede Musikrichtung bei DSDS eine Chance erhält. Egal ob Opern-, Schlager-, Popsänger oder Rapper – Jeder bekommt eine Chance.

Wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Mal eine ausgiebige Castingphase, wo wir die Kandidaten etwas besser kennenlernen. Danach dürfen die besten 32 Kandidaten zum Recall auf Jamaica.

Auch 2016 werden dann die 10 besten Kandidaten mit einem Nightliner auf große Tour quer durch Deutschland fahren. Wieder gibt es vier Event-Shows an außergewöhnlichen Locations. Dort singen die Kandidaten dann um die Gunst der Zuschauer.

Die Zuschauer sind wie immer die letzte Entscheidungsgewalt und entscheiden per Telefon und SMS, wer der neue Superstar wird.

Die Entscheidungsshows sollen diesmal aber nicht auf dem Parkplatz stattfinden. Das betonte RTL schon vor einigen Wochen. Doch wir finden, die generelle Idee der Tour durch Deutschland ist keine so gute. Die Shows im Studio waren viel schöner, aber davon müssen wir uns auch 2016 verabschieden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...