Freitag, 26. April 2024
StartDSDSDSDS 2016: Diese 3 Kandidaten stehen im großen Finale!

DSDS 2016: Diese 3 Kandidaten stehen im großen Finale!

Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Katrozan (l.), Laura van den Elzen und Prince Damien sind im Finale am 7. Mai 2016.
© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend gab es die spannende Entscheidung bei “Deutschland sucht den Superstar”. Es flogen gleich zwei Favoriten raus und diese Drei sind im Finale.

Zum großen Showauftakt performten die Kandidaten zunächst gemeinsam „Get Down Saturday Night“ von Oliver Cheatham. Danach erwartete die Zuschauer nicht nur Einzelperformances, sondern auch Gesangs-Duelle zwischen den Kandidaten.

Einige Auftritte waren bereits finalwürdig, wie die Jury an manchen Stellen bemerkte. Mark Hoffmann war heiser und verspielte wohl somit den Einzug ins Finale. Die Jury hörte bei einigen auch Patzer. Während Igor Barbosa auch gelobt wurde, war es natürlich umso überraschender, dass er nicht ins Finale eingezogen ist.

Die Bilder der Entscheidung

Bei der großen Entscheidung mussten dann auch gleich drei Kandidaten die Musikshow verlassen. Es traf Mark Hoffmann, Anita Wiegand und Igor Barbosa. Diese drei kandidaten wollten die Zuschauer im Finale nicht sehen.

Bilder des Halbfinales

Das sagen Mark, Anita und Igor zum Rauswurf

Mark: „Ich bin natürlich traurig, dass ich rausgeflogen bin, aber ich gönne es jedem einzelnen Kandidaten, der im Finale steht.“

Anita: „Ich bin zwar traurig, dass es hier vorbei ist, aber ich freue mich auf meine Familie in Kiel. Und bei der DSDS-Tour sind wir alle sechs ja wieder zusammen.“

Igor: „Irgendeiner musste ja raus. Ich bin glücklich, dass ich es bis hierhin geschafft habe, das ist schon eine gute Leistung.“

Am nächsten Samstag stehen somit Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien im großen Finale und kämpfen um den Titel “Superstar 2016”. Das Finale findet vor rund 13.000 Zuschauern im ISS Dome in Düsseldorf statt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...