Samstag, 20. April 2024
StartDSDSDSDS 2016: Das sind die Geheimnisse der Finalisten

DSDS 2016: Das sind die Geheimnisse der Finalisten

Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Katrozan (l.) Laura van den Elzen und Prince Damien sind im Finale von DSDS.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL. Doch es gibt da drei Dinge, die du von den Finalisten nicht weißt. Wir verraten es euch.

Heute Abend kämpfen Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien um den Titel “Superstar 2016”. Wer das werden wird, können wir euch natürlich noch nicht sagen, aber wir können euch von drei Geheimnissen der Finalisten erzählen, die ihr bestimmt noch nicht wisst.

Laura van den Elzen zum Beispiel war schon bei etlichen Castingshows zu sehen. Sie war beim “Supertalent”, bei “Rising Star” und bei “The Voice of Germany”. Sie kam aber nie sehr weit und flog meistens in den Vorrunden raus. Sie war nicht mal im TV zu sehen. Bei “Deutschland sucht den Superstar” klappte dies in diesem Jahr dann doch. Aber wie wir wissen, war auch diese Entscheidung sehr knapp.

Wie wir bereits wissen, hat Thomas Katrozan bereits ein Kind. Sein Sohn Leopold ist mittlerweile 20 Monate alt und die freudige Nachricht ist, dass ein weiteres Baby auf dem Weg ist. Seine Freundin Mandy ist in der 14. Woche schwanger und sie freuen sich über den Nachwuchs, auch wenn er nicht geplant war.

Zu guter Letzt wäre da noch Prince Damien. Bei diesem Geheimnis, das eigentlich keines ist, weil man es doch einfach schon vermutete. Er sagt, er sei sexuell unentschieden. Heißt also, dass er sowohl Mädels als auch Jungs ganz interessant findet.

Beim Casting trat er gemeinsam mit seinem besten Freund Eduard Wagner auf und schon Dieter Bohlen unterstellte den beiden damals eine Beziehung. Sie lachten aber nur. Doch Genaueres erzählte Prince bisher nicht. Früher jobbte Prince Damien auch in Schwulen-Bars.

Jetzt wissen wir natürlich noch nicht alles von den drei Finalisten, aber schon etwas mehr.

Wir freuen uns auf das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” und wenn ihr mehr zum Finale wissen wollt, habt ihr hier die Gelegenheit dazu.

“DSDS – Das Finale” am SAMSTAG um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...