Dienstag, 23. April 2024
StartDSDSDSDS 2016 Casting 12: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2016 Casting 12: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

Die Jurymitglieder (v.l.) H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend findet das letzte Casting von “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL statt. Wer schafft es in letzter Minute in den Recall? Das sind die Kandidaten.

Im letzten Casting von DSDS versuchen noch einmal einige Kandidaten, den Sprung in den Recall zu schaffen. Doch wer ist gut genug es in die nächste Runde zu schaffen?

Die Kandidaten im 12. Casting

Valeria Giordano-Orsini ist 22 Jahre alt und kommt aus Ludwigshafen. Derzeit ist sie Studentin und eine richtige “Technobiene”. Sie möchte mit ihrem Auftritt Techno wieder ganz nach vorne bringen. Deshalb präsentiert sie zwei Songs aus den 90ern und zwar „Boom, Boom, Boom, Boom!!“ von den Vengaboys & „Rhythm Is A Dancer“ von Snap!. Natürlich ist H.P. Baxxter ihr Juryjoker.

Benjamin Müller aus Mönchengladbach ist derzeit Arbeitsuchend und 20 Jahre alt. Er sagt von sich selbst, dass er ein sehr lustiger Typ sei. Er möchte auf jeden Fall in die nächste Runde kommen. Er singt den Song „Keine ist wie du“ von Gregor Meyle und wählt Vanessa Mai zu seinem Juryjoker.

Adrian Laza ist 20 Jahre alt und kommt aus Magdeburg. Derzeit ist der gebürtige Wiener Model und das macht er schon seit er 15 ist. Er vergleicht sich mit Supermodel Milla Jovovich. Singen kann er auch schon und brachte mal eine Single heraus. Vor der Jury singt er den Song “Au revoir” von Mark Forster. Als Juryjoker wählt er Dieter Bohlen.

Hannah Kuttner kommt aus Wien und ist derzeit Arbeitsuchend. Mit ihren 18 Jahren ist sie sehr von sich eingenommen, denn sie glaubt, dass sie DSDS gewinnen kann. Aich meint sie, dass sie gut aussieht und das wäre ja nur von Vorteil. Sie singt den Song „What Makes You Beautiful“ von One Direction. Dieter Bohlen soll ihr als Juryjoker Glück bringen.

Carlos Rafael Abreu ist 25 Jahre alt, kommt aus Bötzingen, und Mohamed Jalloh Steck ist 27 Jahre alt und aus Vogtsburg. Carlos ist Anlagenmechaniker und Mohamed ist Einzelhandelskaufmann. Auf einem Weinfst lernten sich die beiden vor 10 Jahren kennen und seitdem machen sie gemeinsam Musik, mit einem Mix aus Reggeaton, Hiphop und Rap. Vor der Jury präsentieren sie ihre Eigenkomposition „Poom Poom Shake“. Als Juryjoker muss Dieter Bohlen herhalten.

Tolga Tanyeri kommt aus Hochdorf und ist 26 Jahre alt. Der Friseur mag es gerne ruhig. Sein Traum war schon immer Sänger oder Tänzer zu werden. Sein großes Idol ist Michael Jackson. Keine Frage, dass er den Song „You Are Not Alone“ von Michael Jackson singt. Sein Juryjoker ist Dieter Bohlen.

Michelle Wittmann ist 18 Jahre alt und kommt aus München. Von Beruf ist sie Puppenspielerin in der vierten Generation. Ihre zweite Leidenschaft ist das Singen. Im Theater singt sie für die Kinder immer Disney-Lieder. Sie möchte mit ihrem Gesamtpaket ankommen. Sie singt „Pony“ von Ginuwine und wählt Dieter Bohlen zu ihrem Juryjoker.

Benedikt Behnke kommt aus Schonungen und ist 26 Jahre alt. Derzeit ist er Student und singt in einer Metal-Band. Seit elf Jahren macht er bereits Musik. Zudem ist er großer Dieter-Bohlen-Fan und hat besonders vor seinem Urteil Angst. Er singt „I Don’t Want To Miss A Thing“ von Aerosmith. Sein Juryjoker ist Vanessa Mai.

Torsten Dehnert ist 36 Jahre alt und kommt aus Königsbrück. Der Arbeitsuchende hat durch Karaoke zur Musik gefunden. Er doubelt außerdem seit 16 Jahren Roland Kaiser. Deshalb singt er auch dessen Song „Dich zu lieben“. Außerdem performt er noch eine Eigenkomposition namens „Es tut mir leid“. Vanessa Mai soll es für ihn als Juryjoker richten.

Tim Kronenberg kommt aus Neuss und ist 28 Jahre alt. Der Straßenmusiker kommt mit seiner Hündin Leila zum Casting. Diese hat er von den Straßen Spaniens nach Deutschland geholt. Der 26-Jährige verdient sein Geld als Straßenmusiker und durch Auftritte in verschiedenen Bars. Er singt die Songs „No Diggity“ von Blackstreet und „Don’t“ von Ed Sheeran. Sein Juryjoker ist Michelle.

Jaqueline-Julia Cuenca Lopez ist 21 Jahre alt und aus Ludwigshafen. Tanika Michelle Cuenca Lopez ist 41 Jahre alt und aus Heilbronn. Jaqueline-Julia ist Einzelhandelskauffrau und Tanika Michelle ist Kauffrau für Büromanagement. Sie sind Mutter und Tochter. Jaqueline-Julia singt „Valerie“ von Amy Winehouse und Tanika Michelle singt „Ain’t Nobody“ von Chaka Khan. Ihr Juryjoker ist Dieter Bohlen.

Nicolas Pineda Ospina kommt aus Frankfurt am Main und ist 23 Jahre alt. Derzeit ist er Integrationshelfer für Kinder, Gogo-Tänzer und Stripper.„Tagsüber mache ich die Tagesbetreuung für Kinder und abends bin ich Gogo-Tänzer und Stripper“, so der 23-Jährige Nicolas über sich selbst. Er singt den Song „U Got It Bad“ von Usher und Vanessa Mai soll im Glück als Juryjoker bringen.

“Deutschland sucht den Superstar” am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...