Donnerstag, 25. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Sunnyboy Patrick Fabian will in den Recall!

DSDS 2015: Sunnyboy Patrick Fabian will in den Recall!

Patrick Fabian (27) aus Berlin steht heute vor der Jury von DSDS
© RTL / Stefan Gregorowius

Patrick Fabian nahm im Jahre 2012 bereits bei “Popstars” teil und kennt das Genre Castingshow. Heute versucht er sein Glück bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Patrick Fabian sieht sehr gut aus, ist muskelbepackt und braungebrannt. Das sind Eigenschaften, die den Mädels gefallen. Er will nicht nur die Frauenherzen erobern, sondern auch die der Jury. Er setzt auf sein verschmitztes Lächeln und seinen lässigen Look.

Doch in seinem Leben gehört sein Herz vielmehr der Musik: “Musik liegt mir am Herzen. Ich mache schon mein halbes Leben Musik. Ich schreibe Texte und komponiere Instrumental-Versionen und will damit was erreichen.”

Patrick will deshalb auch unbedingt in den Recall: “Je weiter ich hier komme, desto besser. Das Ding zu gewinnen, wäre natürlich ein Traum.”

Doch vor den Recall hat der liebe Gott das Casting gesetzt und dort muss er sich erst einmal vor der Jury beweisen. Daher war es für ihn auch eine Leichtigkeit, sich zu bewerben: “Es gibt jetzt schon elf Staffeln und ich dachte mir, wenn die so viele Staffeln machen können, dann muss ich auch mal dabei sein.”

Patrick ist verärgert, denn er bereut es, dass er sich nicht schon viel früher bei “Deutschland sucht den Superstar” beworben hat, denn er war ja bereits schon einmal bei “Popstars” und schaut DSDS von Anfang an: “Die ersten Runden, wo die Castings gezeigt werden, sind immer sehr amüsant. Gleichzeitig sieht man auch krasse Talente. Wenn ich das gucke, denke ich mir: ‘Hey, warum stehst du da nicht?'”

Nun versucht er also heute Abend sein Glück. Kann er vor der Jury brillieren?

Diese Kandidaten sind heute Abend ebenfalls dabei

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...