Samstag, 27. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Sexy Bilder vom Recall auf der Trauminsel

DSDS 2015: Sexy Bilder vom Recall auf der Trauminsel

Die Jury (v.l.) DJ Antoine, Mandy Capristo, Heino und Dieter Bohlen auf einer Segelyacht in der Koh Hong Bucht.
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag geht der Recall auf der Trauminsel in eine neue Runde. In der Koh Hong Bucht müssen sich die Kandidaten beweisen. Wir haben die sexy Bilder des Recalls für euch.

Den Recall auf dem Rooftop in Bangkok war schon toll. Der Recall in einem Thailändischen Tempel war genial. Jetzt erwartet die Recall-Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” der traumhafte Strand von Phuket. In der Koh Hong Bucht werden die Kandidaten sich erneut beweisen müssen, damit sie in die letzte Recall-Runde einziehen können.

Hier die sexy Bilder der Recall-Kandidaten

In sexy Strandoutfits performen die Kandidaten ihre Songs und es stellt sich wie immer die große Frage: Wer schafft es in die allerletzte Recall-Runde? Wer fliegt kurz vorher noch raus?

“Deutschland sucht den Superstar” – Der 5. Recall am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...