DSDS 2015 Sensation: Heino neues Jurymitglied?

- Werbung -
Heino soll neue Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" werden
© Starwatch 2013

Heute kam die Sensation ans Tageslicht, denn kein Geringerer als Heino soll 2015 in der neuen „Deutschland sucht den Superstar“-Jury sitzen. Wir haben alle Informationen.

Das ist ja wohl die Meldung des Tages, denn dass Heino in der Jury von DSDS sitzen soll, ist schon, sagen wir mal, seltsam. Er ist ein Volksmusik-König und hatte zuletzt große Erfolge mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ gefeiert, auf dem er Hits in seiner eigenen, rockigen Art coverte.

Laut BILD-Zeitung sitzt er definitiv in der Jury, es würden nur noch Unterschriften fehlen. Doch was passiert mit den Juroren, die noch 2014 hinterm Pult saßen?

Mieze Katz und Marianne Rosenberg sollen nicht mehr dabei sein. Auch der Jurystuhl von Kay One soll wackeln. Aber wird denn Dieter Bohlen nur mit Heino in der 12. Staffel als Juror agieren? Sicher nicht. Wer die weiteren Juryplätze füllen sollen, ist bisher nicht bekannt.

Heino selbst und RTL äußern sich bisher nicht zu dieser Meldung.

Sollte RTL diese Personalie offiziell bestätigen, erfahrt ihr es natürlich hier bei STARSonTV.

STAR NEWS

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

- Werbung -