Freitag, 26. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Neue Fotos der aktuellen Recall-Kandidaten

DSDS 2015: Neue Fotos der aktuellen Recall-Kandidaten

Die Jury mit (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen im Straßenset in der Soi Somsen in der Altstadt von Bangkok.
© RTL / Stefan Gregorowius

Es gibt neue Fotos der aktuellen Recall-Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar”. Schaut euch die Fotos bei uns in der Galerie an.

Drei Kandidaten konnten Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine am Samstag nicht überzeugen und wurden nach Hause geschickt: Amina Karoui (18) aus A-Wien, Christian Tesch (17) aus Nürnberg und Sandra Kraft (25) aus Hamburg.

DSDS-Kandidatin Amina Karoui will gemeinsam mit Erica Greenfield und Viviana Grisafi in den Straßen von Bangkok die Jury mit “Shake It Off” von Taylor Swift überzeugen. Doch gesanglich floppt sie und muss viel negative Kritik von den Juroren einstecken. Nach ihrem Aus erklärt sie traurig: “Tanzen und Choreo hat gepasst, nur nicht das Gesangliche. Wenn ich ehrlich bin: Meine Stimme ist nicht die beste in der Gruppe gewesen.”

Die Recall-Kandidatin ist enttäuscht, dass sie ihren Auftritt vor der Jury “verkackt” hat. Besonders schmerzt sie, dass sie das warme Thailand verlassen und zurück ins kalte Deutschland muss. “Morgen bin ich wieder in der Kälte.” Doch vor allem wird sie das Team vor Ort vermissen, wie sie unter Tränen: “Die sind alle so nett zu uns gewesen.”

Auch für Christian Tesch ist der DSDS-Recall vorbei. In seiner Gruppe haben Mustafa Papeoglu und Kevin Spatt den Song “Danza Kuduro” von Don Omar feat. Lucenzo super gesungen – er selber hat leider nicht glänzen können. “Indirekt habe ich damit gerechnet”, erklärt Christian nach seinem Aus, “es ist ein spanischer Song und ich bin eine Kartoffel. Da kann man nichts machen.”

Neben Amina Karoui und Christian Tesch ist auch für DSDS-Kandidatin Sandra Kraft die Zeit bei “Deutschland sucht den Superstar” vorbei. Gemeinsam mit Chica Susi Unique, Laura Herrmann Lopez und Rebecca Schelhorn singt sie den Song “All About That Bass” von Meghan Trainor. Doch anders als ihre Konkurrentinnen, kann sie nicht zu hundert Prozent überzeugen.

“Ich habe schon damit gerechnet, dass es irgendwann passieren wird”, erklärt Sandra nach ihrem Aus, “aber in dem Moment war ich schon erstaunt, weil ich meiner Meinung nach eine gute Performance abgelegt habe.” Sandra Kraft denkt nun über die Gründe nach. “Klar war das für mich eine große Chance. Ich bin natürlich enttäuscht”, gesteht Sandra den Tränen nahe.

Alle anderen Recall-Kandidaten sind eine Runde weiter und dürfen weiter hoffen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...