Dienstag, 23. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

DSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

Doch auch Conchita Wurst könnte in den Genuss eines Juryplatzes bei DSDS kommen, denn sollte auch Marianne Rosenberg 2015 nicht weitermachen, könnte sie vielleicht ihren Platz einnehmen.
© Eurovision / Andres Putting (EBU)

Das wäre ja DIE Sensation schlechthin: Conchita Wurst und Andreas Gabalier in der DSDS-Jury. Angeblich baggert RTL derzeit an den beiden rum. Ist das überhaupt möglich?

Diese überraschende Personalie will natürlich die BILD-Zeitung erfahren haben.  Für Andreas Gabalier soll die VOX-Sendung “Sing meinen Song” ein Probelauf für ihn gewesen sein. Es sollte geschaut werden, ob Andreas auch beim Publikum ankommt, wenn er nicht auf der Bühne steht. Dem war so, denn “Sing meinen Song” kam im Schnitt auf zwei Millionen Zuschauer. Probelauf bestanden!

Mieze Katz wird “Deutschland sucht den Superstar” als Jurymitglied 2015 nicht mehr zur Verfügung stehen, deshalb ist Andreas Gabalier derzeit die erste Wahl.

Doch auch Conchita Wurst könnte in den Genuss eines Juryplatzes bei DSDS kommen, denn sollte auch Marianne Rosenberg 2015 nicht weitermachen, könnte sie vielleicht ihren Platz einnehmen.

Wie immer ist noch nichts in trockenen Tüchern, keine Verträge sind unterschrieben, doch bei Andreas Gabalier soll man schon sehr weit gekommen sein. Dieter Bohlen höchst selbst hat ihn angerufen.

RTL sagt zu den Veränderungen natürlich nichts. Ach doch, wie immer wird nichts verraten, nur soviel: “Es wird Veränderungen in der Show geben. Wie diese aussehen und ob sich die Jury verändert, geben wir rechtzeitig bekannt.”

Wir sind gespannt, was an diesen Gerüchten dran ist. Ihr werdet es natürlich bei uns bei STARSonTV erfahren, wenn es nähere Informationen zur neuen Jury gibt.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...