DSDS 2015: Erste Bilder vom Recall in Thailand

- Werbung -
Die Jurymitglieder (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen in Thailand.
© RTL / Stefan Gregorowius

RTL veröffentlichte jetzt die ersten Bilder vom Recall in Thailand der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Schaut euch die Bilder bei uns an.

Die zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startet erst im Januar, doch schon jetzt gibt uns RTL erste Einblicke in den Recall, der dieses Mal in Thailand stattfinden wird.

Allerdings blieben sie uns weitere Informationen zur neuen Staffel schuldig. Wir wissen nichts über die Neuerungen oder über die Kandidaten. Darüber sollen wir aber in Kürze informiert werden.

In Bangkok sind es derzeit ungefähr 35 Grad und das ist natürlich für die Recall-Kandidaten eine schwierige Ausgangssituation.

Dieter Bohlen sagte gegenüber der BILD-Zeitung: „Ich fahr schon lieber mit deutschen Wagen, aber in Thailand bin ich auf Thai-Öko-Auto umgestiegen – und das sind halt Elefanten. Es hat riesig Spaß gemacht, mit diesen tollen Tieren zu reiten. Schön energiesparend. 100 Bananen und schon sind sie zufrieden.“

Ganz klare Fortbewegungsmittel in Thailand sind natürlich die Elefanten, die Dieter Bohlen auch bereits mit vielen Bananen gefüttert hat und meint, dass sie jetzt richtige DSDS-Fans geworden sind.

Wir sind gespannt, wie RTL den Recall in Thailand umsetzt und welche Neuerungen uns erwarten wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier weitere Bilder vom Recall in Thailand

- Werbung -