Donnerstag, 25. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Die Songs im letzten Recall heute bei RTL

DSDS 2015: Die Songs im letzten Recall heute bei RTL

Die Jury (v.r.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen begrüsst die letzten 14 Kandidaten am finalen Set am Infinity Pool eines Hotels auf der Insel Koh Yao Noi.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gibt es den allerletzten Recall bei “Deutschland sucht den Superstar”. Die Recall-Kandidaten müssen sich in Duetten beweisen. Diese Songs werden gesungen.

Der Druck ist groß und die Nerven liegen blank. Post von Zuhause soll den Kandidaten vor ihrem alles entscheidenden Auftritt noch einmal Mut machen. Küken Viviana freut sich besonders: “Ich war noch nie so lange von Mama und Papa weg. Ich bin gespannt, was sie mir schreiben.”

Auch DSDS-Kandidatin Jeannine kommen die Tränen, als sie den Brief ihres Freundes liest, mit dem sie schon seit acht Jahren zusammen ist: “Ich vermisse den richtig doll, aber das hier ist mein Traum und deshalb breche ich nicht ab.” Nur Robin erhält keinen Brief und ist am Boden zerstört. “Alle haben einen Brief und ich hab als Einziger keinen. Das ist scheiße”, sagt der 22-Jährige.

Währenddessen hat es DSDS-Kandidatin Melissa vor ihrem alles entscheidenden Auftritt richtig erwischt. Sie hat mit einer Mandelentzündung zu kämpfen und lässt sich von einem Arzt durchchecken. Ob sie beim Auftritt vor der DSDS-Jury tatsächlich wieder fit ist?

Zwischen Laura und Seraphina ist die Stimmung nach wie vor angespannt: “Sie macht ihr Ding und ich mach meins. Dann werden wir mal sehen, wer zuletzt lacht”, stellt die 20-Jährige Blondine vor ihrem Auftritt nochmal klar.

Marcel, der nach seinem verpassten Flug schon in der letzten Woche Probleme bei seiner Performance hatte, patzt auch diese Woche wieder. Nach zwei Tönen unterbricht ihn DSDS-Juror Dieter Bohlen. Bekommt Marcel seine Nerven doch noch in den Griff?

Und das singen die Kandidaten heute Abend

Erica Greenfield (36) und Viviana Grisafi (17) singen “When You Believe” von Whitney Houston & Mariah Carey.

Marcel Kärcher (33) und Jeannine Rossi (26) performen “Ohne dich” von Münchener Freiheit.

Juna Manaj (23) und Leon Heidrich (21) treten mit “Unter die Haut” von Tim Bendzko & Cassandra Steen vor die Jury.

Susanne Spahiu “Chica Susi Unique” (20) und Robin Eichinger (22) machen mit “Beauty And A Beat” von Justin Bieber feat. Nicki Minaj Stimmung.

Severino Seeger(28) und Antonio Gerardi (30) sorgen mit dem Song “Du bist da für mich” von Sing um dein Leben für Gänsehaut.

Seraphina Ueberholz (20) und Melissa Nock (19) singen “I Will Never Let You Down” von Rita Ora.

Laura Herrmann Lopez (23) und Kevin Spatt (24) sorgen mit “Calm After The Storm” von The Common Linnets für Romantik.

Der letzte Recall in Bildern

“Deutschland sucht den Superstar” – Der letzte Recall heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...