Freitag, 19. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Die schönsten Bilder vom Finale

DSDS 2015: Die schönsten Bilder vom Finale

Severino Seeger ist "Superstar 2015". Neben ihm Jurymitglied Heino (l.)
© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern fand das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” und Severino Seeger wurde der 12. Superstar. Wir haben die schönsten Bilder für euch.

Drei Kandidaten kämpften gestern Abend im größten DSDS-Finale aller Zeiten vor 11.000 Zuschauern in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen um den Sieg: Severino Seeger (28) aus Wächtersbach, Antonio Gerardi (30) aus Hemer und Viviana Grisafi (17) aus Offenbach.

Nachdem alle drei ihren ersten Song gesungen hatten, fiel die erste Entscheidung: Antonio bekam von den Zuschauern die wenigsten Stimmen, während Severino und Viviana eine Runde weitergewählt wurden und ihr Staffelhighlight sowie den von Dieter Bohlen komponierten und produzierten Siegersong präsentierten. Der Finalsong war direkt während der Sendung im Internet downloadbar.

Es war ein spannendes Duell, am Ende entschieden sich die Zuschauer aber mit 58, 57 Prozent der Stimmen für Severino. Bis auf die erste Eventshow lag er immer auf dem ersten Platz in der Zuschauergunst. Alle Voting-Ergebnisse finden Sie Hier und www.RTL.de.

Severino hatte auf dem Weg ins Finale die Jury bereits mit seinem Charisma, seiner Leidenschaft und seiner Stimme überzeugt. Der 28-jährige Italiener, der mit seiner kleinen Familie in Wächtersbach lebt, startet nun mit seiner ersten Single „Hero Of My Heart“ durch. Der Song war direkt während der Sendung als Download erhältlich. Ab Dienstag, den 19.05.2015 wird „Hero Of My Heart“ auch als 2-Track-Single im Handel erhältlich sein.

Die nächsten Tage werden nicht minder aufregend für den Frauenschwarm: Es geht direkt ins Studio, wo Severino sein Debütalbum aufnehmen wird. Zudem wird auch ein Videoclip zur Single „Hero Of My Heart” gedreht. Nächsten Freitag performt er live in der RTL-Show „Let’s Dance“.

Die schönsten Bilder des Finales

Ab Herbst geht Severino Seeger auf große Siegertour.

Die Tour-Termine

11.10.15 / München
17.10.15 / Tuttlingen
18.10.15 / Mannheim
23.10.15 / Schwäbisch Gmünd
24.10.15 / Köln
25.10.15 / Bochum
04.11.15 / Hamburg
05.11.15 / Berlin
(weitere Termine in Vorbereitung)

DSDS stark auf allen Plattformen

„Deutschland sucht den Superstar“ überzeugte die Fans nicht nur auf dem großen TV-Screen, sondern auch wieder auf PC, Tablet und Smartphone. Insgesamt erreichte die Musikshow zusätzlich zu den starken TV-Quoten 62 Millionen Videoabrufe über alle Web-Plattformen der Mediengruppe RTL Deutschland. Mit 3,8 Millionen Interaktionen in Form von Likes, Shares, Tweets und Comments bis kurz vor dem Finale, sorgte die RTL-Show auch erneut für enormen Austausch in den sozialen Netzwerken.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...