Freitag, 26. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Die besten Bilder vom Recall im Tempel

DSDS 2015: Die besten Bilder vom Recall im Tempel

Die Jury mit (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen vor einem antiken Tempel im Dschungel
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steht ein weiterer Recall-Tag bei “Deutschland sucht den Superstar” an. In der einzigartigen Kulisse eines traditionellen Tempels in Thailand sehen wir magische Momente.

In einer einzigartigen Kulisse, einem traditionellem Tempel in Thailand, sorgen die Superstar-Anwärter Severino Seeger und Antonio Gerardi mit einer italienischen Ballade für magische Momente. Sie singen gemeinsam mit zwei weiteren Kandidaten “Caruso” von Lucio Dalla.

Vor allem DSDS-Kandidat Severino geht der Song sichtlich nahe und schon bei den Proben rät ihm Vocal Coach Madeleine: “Du musst einmal zusammen brechen, um morgen die Kraft zu haben, den Song zu singen.”

Severino ist nicht der einzige, der Tränen vergießen wird. DSDS-Jurorin Mandy bricht beim Recall am Set in Tränen aus. Während der Gruppen-Performance kann sie ihre Tränen einfach nicht mehr zurückhalten, so ergriffen ist sie von dem Song. “Ich bin gerade ein bisschen sprachlos. Ich fand’s unglaublich.” Doch warum hat Severino bei dem Song so mit den Tränen zu kämpfen?

DSDS-Kandidat Robin Eichinger sorgt in der vierten Recallsendung von “Deutschland sucht den Superstar” hingegen für Gute-Laune-Feeling. Mit seinem Bandkollegen Fitzroy Maxwell und Noel Terhorst performt er den Bob-Marley-Klassiker “No Woman No Cry.”

Ob sie damit bei der Jury punkten können? Für einige Kandidaten hagelt es auf jeden Fall Lob von der Jury: “Du hast das echt geil gesungen”, urteilt DJ Antoine zwischendurch und Dieter Bohlen meint: “Was bringt ihr da für ein Gefühl!” Aber welche Superstar-Anwärter dürfen sich über die positiven Worte freuen?

Viele Tränen, eine geballte Ladung Emotionen und chilliger Reggae-Sound! Wer kann die Jury im heiligen Tempel überzeugen und wer muss Thailand verlassen?

“Deutschland sucht den Superstar” – Der 4. Recall am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...