Samstag, 20. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Der zweite Recall! Wer fliegt heute Abend raus?

DSDS 2015: Der zweite Recall! Wer fliegt heute Abend raus?

Die DSDS-Jury bestehend aus (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute geht es mit dem zweiten Teil des Recalls von “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL weiter. Insgesamt vier Kandidaten werden heute Abend rausfliegen, doch wer wird es sein?

Unter der Sonne Thailands müssen die Recall-Kandidaten der zwölften Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” beweisen, dass sie auch in Gruppen gute Performer sind. Während sich die Gruppe um Patrick Stiebe fast ein Bein ausreißt, um der Jury zu imponieren, setzt die Gruppe um Antonio Gerardi voll auf Stimme und Gefühl.

Doch beim Einstudieren des Songs kommt es zu heftigen Problemen. Es kommt zum Eklat. DSDS-Kandidat Patrick platzt der Kragen: “Das kotzt mich an, dann brauchen wir als Gruppe gar nicht antreten.” Droht ihr Auftritt am Ende zu scheitern?

Für die DSDS-Kandidatinnen Erica, Tina, Anna Carina und Rebecca ist das kein Problem! Für ihren Auftritt hoch über den Dächern Bangkoks hat sich das Quartett, getreu dem Motto “Black and White Party – Highclass” in Schale geworfen.

Die Outfits sitzen und die Laune könnte nicht besser sein. Sie singen den Song “Hideaway” von Kiesza. Allerdings setzt die DSDS-Jury während der Performance ihr Pokerface auf. Lediglich DJ Antoine schnippt mit dem Beat.

Die schönsten Bilder vom zweiten Recall

Poptitan und DSDS-Juror Dieter Bohlen erwartet mitreißende Auftritte von den DSDS-Recall-Kandidaten. Doch nicht allen gelingt das. Der Chefjuror fackelt daher nicht lange und schmeißt einen Kandidaten direkt raus. “Bevor wir zur großen Beurteilung kommen, kann schon einer nach Hause fahren. Das hat keinen Sinn”, erklärt der Poptitan. Doch wer ist betroffen?

Und es werden noch mehr Kandidaten wieder die Heimreise antreten müssen. “Ich kann euch gleich schon mal sagen, dass drei von euch nach Hause fahren.” Wen trifft die harte Entscheidung der DSDS-Jury?

“DSDS – Recall 2” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...