Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2015: Das ist die Jury der 12. Staffel

DSDS 2015: Das ist die Jury der 12. Staffel

Moderatorin Nazan Eckes auf der "DSDS" Bühne.
© RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt ist sie komplett, die Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Mandy Capristo komplettiert die Jury für die zwölfte Staffel der Castingshow bei RTL. 

Nächste Woche starten die Dreharbeiten für die zwölfte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” und nun wurde auch das vierte Jurymitglied bekanntgegeben. Mandy Capristo freut sich auf ihren neuen Job: „ Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich ready, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden.”

Zuvor wurde bekannt, dass DJ Antoine ebenfalls einen Platz in der Jury erhalten hat und er ist begeistert: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt.“

Das erste Jurymitglied, das neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird, war Heino und als alter Hase in der Musikbranche, freut er sich auf dieses junge TV-Format: „Ich bin ja altersmäßig nicht mehr der Jüngste, dennoch topfit und jung im Kopf . Wenn ich mit 75 noch Juror bei DSDS werden kann, dann können auch 40-Jährige noch Superstar werden. 40 ist das neue 30 – also kommt alle zahlreich zu den Castings.“

Die zwölfte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” startet im Januar 2015 bei RTL.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...