Donnerstag, 18. April 2024
StartDSDSDSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Die Jurymitglieder (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen suchen in den Jurycastings die besten 110 Kandidaten für den Recall.
© RTL / Stefan Gregorowius

Auch heute Abend versuchen wieder diverse Kandidaten, es in den Recall zu schaffen. Doch vor dem Einzug hat der liebe Gott die Jury gestellt. Hier die Kandidaten.

Auf den Recall-Zettel hofft unter anderem DSDS-Kandidat Kazim. Er tritt mit dem Song “Is’ mir egal” vor die Jury von “Deutschland sucht den Superstar”.

Kazim Akboga ist nicht der erste DSDS-Kandidat, der mit einer Eigen-Komposition die Juroren überzeugen möchte. In der vierten Castingshow hat schon der gebürtige Brasilianer Marcelo Araujo Alvez die DSDS-Jury mit seinem Song “Verliebt in der falsches Mädchen” belustigt und auch Kazim Akboga verspricht mit seinem Song “Is mir egal” eine außergewöhnliche Performance.

Der DSDS-Kandidat grooved sich zunächst zu seinem ausgewählten Beat ein und legt mit einer improvisierten Begrüßung los: “Herzlich Willkommen zu den DSDS. Zwölfte Staffel. Ein Lied von mir. Is mir egal.” Doch als der DSDS-Kandidat schließlich richtig loslegt, fällt Chefjuror Dieter Bohlen alles aus dem Gesicht.

Auch seine Jury-Kollegin Mandy Capristo muss sich hinter ihrem Notiz-Zettel verstecken, denn bei den Textzeilen “Keine Arbeit, is mir egal”, “Keine Geld, is mir egal”, “Zweite Mahnung, is mir egal”, “Roboter mit Senf, is mir egal”, kann sich die Sängerin kaum noch auf ihren Stuhl halten vor Lachen.

Die Kandidaten heute Abend

Für einen ungewöhnlichen Auftritt wird auch DSDS-Kandidatin Olga sorgen. Vielleicht kann sie aber gerade damit punkten? Punkten will auch Superstar-Anwärter Julian mit dem Song “I See Fire” von Ed Sheeran. Eher ruhige Töne will auch DSDS-Kandidatin Seraphina Ueberholz anschlagen. Sie hat den Song “Clown” von Emeli Sandé mit im Gepäck.

Für einen tierischen Auftritt sorgt DSDS-Kandidat Magnus. Wie im Affenkäfig springt er auf allen Vieren durch den Juryraum und macht auch vor dem Jurypult nicht halt. Wird das etwa die erste große Dschungelprüfung für die Jury?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...