Freitag, 19. April 2024
StartDSDSDSDS 2015 Casting 3: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 3: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Kultstar Heino, der international erfolgreiche DJ Antoine, Sängerin Mandy Capristo und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir bereits das dritte Casting von “Deutschland sucht den Superstar”. Wer sein Glück versuchen wird, könnt ihr in unserer Galerie sehen.

DSDS-Kandidat Jan Onischke will in der dritten Castingshow mit seinem Gesangstalent auftrumpfen. Sein Markenzeichen: die Sonnenbrille. Den Look hat er also schon einmal von Heino kopiert, aber ob er auch so erfolgreich singen kann?

Mit dem Hit “Blau blüht der Enzian” will er es in den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” schaffen. Damit sorgt er für Schunkel-Stimmung im Studio und die Jury lässt sich von dem unterhaltsamen Auftritt mitreißen. DSDS-Kandidat Christian Prison setzt hingegen auf coole Beats und Sprechgesang. Ob er die Jury damit überzeugen kann und den begehrten Recall-Zettel bekommt?

Mit viel Gefühl und einer außergewöhnlichen Stimmen versuchen dagegen die DSDS-Kandidaten Noel Terhorst und Viviana Gisafi bei der Jury zu punkten.

“Ich komme hier hin, um zu gewinnen”, macht DSDS-Kandidat Noel Terhorst im Interview direkt klar. Er will es nicht nur in den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” schaffen, wie manch anderer wie er behauptet. Er will es wirklich unbedingt schaffen und Superstar 2015 werden. Dabei geht es ihm nicht nur um den Titel oder das Preisgeld in Höhe von 500.000 Euro. “Man will das auch, um den anderen zu beweisen, dass man es drauf hat. “, gesteht der Sänger.

“Aber am meisten will man das für sich.” Dass Noel Terhorst gut singen kann, beweist er am Rande der Castings von DSDS und performt den Hit “Am seidenen Faden” von Tim Bendzko. Es scheint, als würde der Kandidat sich jeden Ton, den er singt, zu Herzen nehmen. Denn: “Man kann so Sachen nicht halbherzig angehen. Wenn man voll mit Leidenschaft dabei ist, dann fruchtet es auch irgendwann.

Als die 16-Jährige Sonya Wassermann beim Casting von “Deutschland sucht den Superstar” vor die Jury tritt, hat sie eine Viola dabei. Dieter Bohlen hat schon eine naheliegende Vermutung: “Die bläst uns jetzt auf ihrer Viola was vor. Sieht natürlich voll scheiße aus das Instrument.” Sonya lässt sich davon aber nicht beirren und erzählt mit süßem russischem Akzent: “Ich mag Musik, ich mag singen. Musik macht mir Freude.”

Mit “Feeling Good” von Nina Simon will die DSDS-Kandidatin Sonya Wassermann Dieter Bohlen und Co. überzeugen. Doch der Chefjuror will lieber einen schnelleren Song hören. Die Sängerin entscheidet sich schließlich für “Look At Me Now” von Hip-Hop Star Chris Brown. Als sie dann loslegt, ist die Jury augenscheinlich ganz schön verblüfft. Denn Sonya rappt los, was das Zeug hält.

Doch wer kann Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino auf ganzer Linie begeistern?

Hier die Kandidaten von heute

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...