Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS 2014: Wer kommt weiter? Letztes Casting vor dem Recall

DSDS 2014: Wer kommt weiter? Letztes Casting vor dem Recall

Jurymitglied Mieze Katz mit Papagei Kito von Tobias Ebenberger aus Gütersloh.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL das allerletzte Casting in der elften Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Außerdem bekommen wir erste Einblicke in den Recall in Düsseldorf.

DSDS-Kandidat Maximilian Muiomo macht den Anfang zu dem Song “Talk Dirty”. Er zeigt bei seinem Casting-Auftritt nicht nur seinen durchtrainierten Body, sondern auch eine heiße Freestyle-Dance-Nummer inklusive Robotermoves. Nur Kandidatin Natasa Milenkovic macht es noch besser und animiert sogar Jury-Mitglied Mieze Katz ein bisschen mitzushaken.

Absolute Nummer 1 in Sachen sexy Dance-Moves ist jedoch DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak, die mit bauchfreiem Oberteil und knallenger Hose die Jury begeistert. “Astrein”, ist Miezes Urteil danach, während Dieter Bohlen scherzend sagt: “Das gefällt mir überhaupt nicht.”

Der 20-jährige DSDS-Kandidat Rafaele Amicone ist Schüler auf einem Wirtschaftsgymnasium. Wenn er nicht gerade die Schulbank drückt, geht Rafaele gerne ins Fitnessstudio, um ein “bisschen Kraftsport und ein bisschen Gewichte stemmen” zu machen. Das ist allerdings das einzige, was er für sein Äußeres tut. “Styling ist nicht wichtig” für ihn. “Ich gehe tatsächlich nur shoppen, wenn die Klamotten kaputt sind”, gesteht DSDS-Kandidat Rafaele. Dementsprechend sieht Rafaele nicht unbedingt aus wie ein typischer Superstar.

Auf dem Weg zur DSDS-Jury erklärt Rafaele Amicone überzeugt: “Ich bin mir sicher, ich werde der neue Superstar, weil es so jemanden wie mich noch nicht bei DSDS gab. Jemand, der nicht so stereotypisch aussieht wie ein Superstar, aber die Stimme mitbringt wie ein Superstar.”

Mit Jury-Joker Mieze Katz im Gepäck tritt Rafaele Amicone vor die Jury. Er will die Jury aus Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Prince Kay One mit dem Song “Seven Nation Army” von den White Stripes überzeugen. Während Mieze Katz mitwippt und mitsingt, ist Dieter Bohlen mit der Performance nicht so zufrieden. “Das ist eine Performance, du. Gib mal ein bisschen mehr Stoff hier. Geh mal ein bisschen aus dir raus, mach mich an hier”, fordert der Poptitan von Rafaele.

Klickt euch durch die Galerie des letzten Castings von DSDS 2014

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...