Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2014: Sensation! Menowin Fröhlich wird Jurymitglied

DSDS 2014: Sensation! Menowin Fröhlich wird Jurymitglied

Menowin ist zurück auf der DSDS-Bühne und möchte sich endlich mit Dieter Bohlen versöhnen.
© RTL

Das ist die Sensations-Nachricht des Tages: Menowin Fröhlich wird neues Jurymitglied bei “Deutschland sucht den Superstar” und zwar schon an diesem Samstag.

Am letzten Samstag feierte Menowin Fröhlich bereits ein sensationelles Comeback bei “Deutschland sucht den Superstar”. Dieter Bohlen holte ihn in die erste Liveshow und ließ ihn mit einem Medley aus “Billie Jean” und “Don´t believe” auftreten.

Das kam nicht nur beim Publikum im Studio, den Zuschauern vor dem Bildschirm und bei der Jury gut an, auch RTL muss das Comeback wohl so gut gefunden haben, dass man sich nun entschied, Menowin in die DSDS-Jury zu holen.

Schon an diesem Samstag wird Menowin neben Marianne Rosenberg, Mieze, Kay One und natürlich Dieter Bohlen sitzen. Das ist doch eine tolle Nachricht für alle Menowin Fans.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: “Nach dem Auftritt von Menowin Fröhlich am Samstag bei DSDS haben wir so viel großartiges Feedback von den Zuschauern erhalten, dass wir uns kurzfristig dazu entschieden haben, Menowin in die DSDS-Jury zu holen. Seine Erfahrung kann Menowin so den anderen Kandidaten weitergeben. Er weiß, wie es bei DSDS läuft, kann Tipps geben und vor allem bei der Bewertung der Auftritte von seinem Erfahrungsschatz profitieren. Wir freuen uns über diesen Neuzugang und sind zuversichtlich, dass dies auch die Fans von Menowin freuen wird.”

Menowin Fröhlich über seinen neuen Job als Juror: “Ich fühle mich wirklich geehrt, neben Dieter Bohlen, Kay One, Mieze und Marianne Rosenberg sitzen zu dürfen. Ich kann den Kandidaten wertvolle Tipps geben, da ich diese atemberaubende Zeit ja selbst miterlebt habe. Ich werde auch versuchen, nicht allzu streng zu sein. Aber man kennt mich ja, ich bin ehrlich und das auch als Juror.”

Dann freuen wir uns einmal auf Samstag und Menowins ersten Urteile zu den DSDS-Kandidaten.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

April! April! Natürlich wird Menowin Fröhlich NICHT ab Samstag in der DSDS-Jury sitzen 🙂





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...