Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Mathias – Mord in Wales: Feuernacht“ heute in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Feuernacht“ heute in der ARD

access_time 31. Juli 2016

Der fünfte Fall für Inspector Mathias weckt quälende Erinnerungen bei dem markanten Ermittler, der sich die Schuld am Tod seiner

Newtopia: Das passiert in Folge 54 (11.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 54 (11.05.2015)

access_time 11. Mai 2015

Heute in Newtopia: Neu-Pionier Nils zieht ein und er ist eher einer der ruhigen Sorte. Außerdem möchte Kathy Kelly von

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 4. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 4. Blind Auditions

access_time 28. Oktober 2018

Heute Abend finden die vierten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in SAT.1 statt und diese Talente versuchen in

DSDS 2014 Recall Kuba: Erste Bilder aus dem Dschungel

DSDS 2014 Recall Kuba: Erste Bilder aus dem Dschungel

access_time 10. März 2014
Beim DSDS Recall auf Kuba geht es heute in den Dschungel.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend geht es in den Dschungel. Aber nicht nach Australien, sondern in den Dschungel auf Kuba. Der Recall in der puren Natur, wie reagieren die Kandidaten darauf?

Im Dschungel von Kuba müssen sich die Recall-Kandidaten am Samstag wieder in Gruppen beweisen. In der atemberaubenden Kulisse fällt dies sicher jedem Kandidaten leicht. Doch die Frage ist, wer am Ende die Nerven bewahren kann und in die nächste Runde kommen wird. Wenn die Nerven blank liegen, ist der Flug nach hause nicht mehr weit und auch dieses Mal wird es wieder einige Kandidaten treffen, doch wer wird es sein?

Wir haben für euch die ersten Bilder vom Recall aus dem Dschungel. Seht hier, wer am Samstag vor der Jury bestehen muss. Wir haben die ersten Auftritte samt Songs für euch:

David Petre und Maurizio Lettere performen im Dschungelset den Song „Drops of Jupiter“ von Train.

Elif Batman und Larissa Joyce Melody Haase versuchen im Dschungelset die Jury mit dem Song „Jungle Drum“ von Emiliana Torrini  zu überzeugen.

Ellen Victoria, Anita Latifi und Sophia Akkara performen im Dschungelset den Song „If you had my love“ von Jennifer Lopez.

Marcel Bedernik und Richard Schlögl performen im Dschungelset den Song „Dear Darling“von Olly Murs.

Maxi Perez-Bursian und Jaqueline Bloem performen im Dschungelset den Song „What´s up“ von 4 Non Blondes.

Patrick Wittlinger und Christopher Schnell performen im Dschungelset den Song „I swear“ von All 4 One.

Vanessa Valera Rojas und Meltem Acikgöz performen im Dschungelset den Song „Wrecking Bell“ von Miley Cyrus.

Thomas Zbinden und Alessandro Di Lella performen im Dschungelset den Song „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

Robin Wick und Enrico Krawczynski performen im Dschungelset den Song „Boyfriend“ von Justin Bieber.

Klickt euch durch die Galerie

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an