Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2014: Neue Jury mit Mieze und Kay One?

DSDS 2014: Neue Jury mit Mieze und Kay One?

DSDS 2014: Neue Jury mit Mieze und Kay One?
© RTL / Stefan Gregorowius
Die elfte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” wirft ihre Schatten voraus. Jetzt wurde bekannt, dass Mieze von “MIA.” und Kay One in der neuen Jury sitzen sollen.

Laut neuesten Gerüchten werden ab Januar 2014 Mieze von “MIA.” und Kay One in der neuen Jury von “Deutschland sucht den Superstar” sitzen. Damit holt man sich natürlich weiterhin die Jugend ins Haus. Doch es gibt noch weitere Favoriten: So möchte man auch gerne Mandy Capristo (Ex-Monrose) und DJ Antoine in der Jury haben. Das berichtet zumindest die BILD.

Verträge sind bisher noch von keinem unterzeichnet worden, doch zumindest bei Mieze und Kay One scheint eine Beteiligung als Jurymitglied sehr wahrscheinlich zu sein.

Ebenfalls bekannt wurde, dass der Recall dieses Mal nicht auf den Malediven stattfinden wird, sondern in Havanna auf Kuba.

Außerdem möchte RTL das Format (wieder einmal) ändern und gegen die fallenden Quoten kämpfen. Die Jubiläumsstaffel sollte eigentlich schon wieder für steigende Quoten sorgen, doch das hat nicht wirklich geklappt. Ein neuer Versuch soll also im Januar 2014 erfolgen.

Sobald RTL die neue Jury offiziell bekannt gibt, werdet ihr es natürlich hier bei STARSonTV erfahren.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...