Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2014: Neue Bilder der TOP-10-Kandidaten

DSDS 2014: Neue Bilder der TOP-10-Kandidaten

Oben v.l.: Vanessa Valera Rojas, Meltem Acikgöz, Aneta Sablik, Enrico von Krawczynski, Yasemin Kocak, Elif Batman und Richard Schlögl. Unten v.l.: Daniel Ceylan, Alessandro di Lella und Christopher Schnell.
© RTL / Gregorowius

Am Samstag startet die zweite Live-Challenge-Show bei “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL. Seit Samstag ist auch die TOP-10 komplett und wir haben die neuen Bilder für euch.

Welche Songs die TOP-10-Kandidaten am Samstag singen werden, wissen wir natürlich noch nicht, aber was wir wissen, ist, dass wieder zwei Kandidaten die Show verlassen müssen. Und das ist genau das, was vielen Fans nicht so wirklich gefällt. Zwei Entscheidungen an einem Abend scheint keine gelungene Idee der Produzenten gewesen zu sein.

Insgesamt gibt es nur fünf Liveshows und das Finale steigt bereits am 02. Mai 2014. Zu kurz für viele Fans, aber die Produzenten haben sich entschieden und so wirkliche Änderungen gab es auch nicht. Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens ein guter Kandidat und Sänger oder Sängerin “Superstar 2014” wird, dann hätte sich das vielleicht noch gelohnt.

Was die Kandidaten am Samstag singen werden, erfahrt ihr natürlich bei uns. Der Bericht zur zweiten Liveshow folgt dann natürlich auch.

Klickt euch durch die Galerie der neuen Bilder der TOP-10

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!






Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...