Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2014 - Bilder der ersten 15 Recall-Kandidaten

DSDS 2014 – Bilder der ersten 15 Recall-Kandidaten

Im Oldtimer-Cabrio chauffiert Dieter Bohlen die Jurymitglieder Prince Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg (r.) durch die kubanische Hauptstadt Havanna.
© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend mussten sich die Mädels der Jury stellen, die es in den Recall nach Düsseldorf geschafft hatten. Doch es wurde viel härter als gedacht. Am Ende blieben 15 Recall-Kandidatinnen, die nach Kuba fliegen dürfen. Wer sie sind, erfahrt ihr bei uns.

In Gruppen traten die verbliebenen DSDS-Kandidaten beim Recall in Düsseldorf an. Nur wer die DSDS-Jury direkt überzeugen konnte, bekam einen Platz auf dem “Hot Seats”. Nach jeder Gruppenperformance konnte die Jury die Plätze neu besetzen.

Nur wer seinen Platz bis zum Schluss behielt, konnte sich über ein Ticket für Kuba freuen. Die Kandidaten, die ihren Platz verloren haben, mussten wieder nach Hause fahren. Nur 15 Mädchen schafften es nach Kuba.

Am Ende gehören Sophia Akkara, Meltem Aciköz, Yasemin Kocak, Jessica Provence, Maxi Perez-Bursian, Louiza Moorbeck, Jaqueline Bloem, Anita Latifi, Tanja Tischewitz, Ellen Victoria, Elif Batman, Natasa Milenkovic, Aneta Sablik, Vanessa Valera Rojas und Larissa Melody Haase zu den glücklichen Kuba-Kandidatinnen.

Das sind die 15 Recall-Kandidatinnen von DSDS 2014

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...