Dienstag, 23. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2014: Aneta ist Superstar! Alle Bilder vom Finale!

DSDS 2014: Aneta ist Superstar! Alle Bilder vom Finale!

Jetzt wird Aneta Sablik beweisen müssen, ob sie Bestand im deutschen Musikbusiness hat.
© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend fand das fulminante Finale von “Deutschland sucht den Superstar” statt. Aneta Sablik gewann die Show. Wir haben alle Bilder vom Finale für euch.

Auch wenn die Quoten dieser Staffel minimal niedriger waren als beispielsweise im letzten Jahr, RTL ist mit dieser Staffel sehr zufrieden. Daher wird es auch auf jeden Fall eine zwölfte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” im Januar 2015 geben.

Doch ob auch die Jury noch die Gleiche sein wird, bleibt abzuwarten. Es kursierten ja bereits Gerüchte, dass Mieze Katz auf jeden Fall nicht mehr dabei sein wird. Marianne Rosenberg würde wackeln und Kay One sei auf jeden Fall wieder mit dabei. Was wahr ist oder nicht, können wir letztendlich nicht sagen. Die Gespräche laufen derzeit.

Bei der After-Show-Party nach dem Finale waren auf jeden Fall fast alle Juroren nirgends zu sehen. Nur Marianne Rosenberg ließ sich auf der Party blicken. Wobei man sagen muss, dass Dieter Bohlen eigentlich nie auf der After-Show-Party zu sehen ist.

Jetzt wird Aneta Sablik beweisen müssen, ob sie Bestand im deutschen Musikbusiness hat. Der Song “The One” ist auf jeden Fall schon einmal eine ganz andere Marke als sonstige DSDS-Finalsongs. Mal schauen, ob wir sie noch in einem halben Jahr auf dem Schirm haben. Doch Aneta hätte das Zeug, auch international berühmt zu werden. In Polen wird sie sicher auch einige Fans haben.

Wir sind gespannt und verfolgen das natürlich. Schaut euch nun aber die Bilder des gestrigen Finales von “Deutschland sucht den Superstar” an.

Kauft euch jetzt die Single “The One” von Aneta Sablik


q? encoding=UTF8&ASIN=B00K1K8UPG&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=starsontv 21ir?t=starsontv 21&l=as2&o=3&a=B00K1K8UPG

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...