Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2014: Alle Bilder der 1. Liveshow

DSDS 2014: Alle Bilder der 1. Liveshow

Die Top-10 von "DSDS". Oben v.l.: Vanessa Valera Rojas, Meltem Acikgöz, Aneta Sablik, Enrico von Krawczynski, Yasemin Kocak, Elif Batman und Richard Schlögl. Unten v.l.: Daniel Ceylan, Alessandro di Lella und Christopher Schnell.
© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend gab es die erste Live-Challenge-Show von “Deutschland sucht den Superstar” mit einigen Entscheidungen, Tränen und tollen Auftritten. Wir haben für euch alle Bilder der gestrigen Show.

Zu Beginn der Liveshow fiel die spannende Entscheidung, welche Zwei der 5 Wackelkandidaten überhaupt live antreten durften. Die meisten Zuschaueranrufe sammelten die Woche über Elif Batman aus Melle und Yasemin Kocak aus Norderstedt. Die beiden vervollständigten die Top 12 Kandidaten, die in der ersten Liveshow auf der großen Bühne sangen.

Für die anderen Wackelkandidaten Angelo Bugday, Maxi Perez-Bursian und Anita Latifi war der Traum bereits zu Beginn der Liveshow ausgeträumt.

Doch auch für Sophia Akkara und Melody Haase war es an diesem Samstag vorbei, denn sie erhielten für ihre Auftritte die wenigsten Zuschaueranrufe und mussten die Show verlassen. Sophia Akkara brachte ein Hauch Bollywood ins DSDS Studio und sang „Jai Ho“ von den Pussycat Dolls, konnte die Jury aber nicht von ihrer Stimme überzeugen. Kay One fand: „Selbst Mieze pfeifft durch ihre Zahnlücke bessere Töne.

Melody Haase (Addicted to you-Avicii) hingegen wurde sehr von der Jury gelobt, Kay One: „Du hast das Ding gerockt, es war hammergeil“. Mieze Katz: „Ich finde dich ganz toll“, Marianne: „Wow. Deine Performance hat mir imponiert. Ich bin sehr begeistert…Dieter Bohlen: „…weil deine Stimme so besonders ist…animalisch, sexy…“. Doch die 20-jährige Berlinerin, die die Staffel über schon polarisiert hatte, konnte die Zuschauer nicht überzeugen.

Die Challenge hieß an diesen Samstag „Bau einen Tanzpart in deinen Song ein und zeig deine coolsten Moves”. Die Jury fand, dass Sophia Akkara am besten getanzt hatte und sie bekam als Preis ein Auto.

Klickt euch durch die Galerie der ersten Liveshow

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...