Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

DSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

Wird Raúl Richter neuer Moderator?
(c) RTL / Bernd Jaworek
Die zehnte Staffel steht schon so gut wie in den Startlöchern. Nachdem die neue Jury bekannt ist, wird nun spekuliert, wer der neue Moderator der Show werden wird. Und da scheint wohl Raúl Richter der zu sein, den es treffen wird.

Nachdem RTL nun offiziell die neue Jury bekanntgab (STARSonTV berichtete), gehen die Spekulation über einen neuen Moderator der Show natürlich weiter.

Zunächst war Collien Ulmen-Fernandes die neue Moderatorin von “Deutschland sucht den Superstar” werden sollte. Doch Anke Eickmeyer, Sprecherin von RTL, dementierte dies unterdessen: “Collien wird es definitiv nicht. Die Moderatoren werden in den nächsten Tagen vorgestellt.”

Doch es war schon alles in trockenen Tüchern, so RTL-Insider. Collien Ulmen-Fernandes sollte zusammen mit Raúl Richter die Samstagabendshow moderieren. Warum plötzlich eine Abkehr von Collien Ulmen-Fernandes passierte, ist unklar.

Doch es gab kein Dementi für Raúl Richter, somit scheint es hier klar zu sein, dass er definitiv der neue Moderator von “Deutschland sucht den Superstar” werden wird. Jetzt fehlt nur noch eine zweite Moderatorin, denn anscheinend will RTL das ja so haben. Vielleicht macht er Raúl Richter das auch allein, wie neun Jahre lang Marco Schreyl vor ihm.

Raúl Richter wäre aber der perfekte Moderator der Show, kennen ihn doch viele Zuschauer von “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” und hat bereits jede Menge Fans. Das würde somit auch mehr junge Leute zur Show locken. Und so ungewöhnlich ist es nicht, dass Schauspieler sich auch als Moderator versuchen. Jochen Schropp war vorher Schauspieler und versuchte sich als Moderator bei “X Factor” und das mit Erfolg.

Thore Schölermann ist derzeit noch in der ARD-Soap “Verbotene Liebe” als Christian Mann zu sehen, doch ab Oktober moderiert er die Castingshow “Voice of Germany”. Zuvor moderierte er schon des Öfteren die Sendung “taff” auf ProSieben.

RTL will in den nächsten Tagen den neuen Moderator von “Deutschland sucht den Superstar” bekanntgeben. Vielleicht bekommt er noch eine Moderatorin an die Seite gestellt. STARSonTV wird auf jeden Fall berichten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...