Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Wer schafft es heute in den Recall?

DSDS 2013: Wer schafft es heute in den Recall?

Wer kommt in den Recall?
(c) RTL
Heute Abend läuft bereits die sechste Castingshow und auch heute Abend werden es wieder einige Kandidaten in den Recall schaffen. Aber wer?

Christine Elsner will ihr Talent unter Beweis stellen. Sie ist ein absoluter Fan von Daniel Küblböck und will daher in seine Fußstapfen treten. Mit einer ordentlichen “Portion Verrücktheit” möchte sie bei der DSDS-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz von “Tokio Hotel” und Mateo von “Culcha Candela”, landen.

Die 27-jährige Christine Elsner wünscht sich nichts sehnlicher als endlich berühmt zu werden. Hinzu kommt ihre Leidenschaft für Musik und daher ist sie sich sicher: “DSDS passt zu mir.” Sie findet es toll ins Fernsehen zu kommen und meint auch Superstar-Qualitäten zu besitzen, schließlich “war sie schon immer anders als die anderen”, wie sie selbst erklärt und fügt hinzu, “ich bin auf jeden Fall nicht schüchtern und kein graues Mäuschen.”

Das sieht man an ihrem Kleidungstil sofort. Für Christine müssen die Klamotten immer knallig bunt sein, am liebsten neon und pink. Daher war für sie auch klar, dass sie genau das zum DSDS-Casting anziehen würde. Doch das Outfit ist natürlich nicht alles. Kurz bevor es für sie vor die DSDS-Jury geht, probt sie in der „Schleuse“ noch einmal ihre Tanzperformance und lässt dabei die Hüften kreisen. Ob der Jury das auch gefällt?

Christine Elsner jedenfalls gefällt’s und sie möchte beim Casting ihrem großen Idol nacheifern: Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck. Er hat es mit seiner verrückten Art in der ersten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” immerhin auf den dritten Platz geschafft. Und seit dem Zeitpunkt ist Christine ein riesiger Fan von ihm. Die Songauswahl fällt daher leicht. Sie möchte unbedingt “You Drive Me Cracy” singen.

Auch wenn sie etwas Bammel vor der Reaktion der DSDS-Jury hat, rechnet sich die 27-jährige DSDS-Kandidatin große Chancen aus. Dabei legt sie vor allem Hoffnung in den DSDS-Juror der ersten Stunde. “Ich fand Dieter schon immer toll und knuffig. Er hat ja diese bekannte Lästerzunge, aber ich glaube er meint es nicht so. Er hat immer so einen positiven Gesichtsausdruck”, schwärmt die DSDS-Kandidatin. Und den hofft sie auch bei ihrem Auftritt in Dieter Bohlens Gesicht zu sehen.

Wie der Poptitan und die Juroren Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo auf Christine Elsner reagieren werden und was sie zu ihrer Küblböck-Performance sagen, das seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de.

Die sechste Castingshow in Bildern
Alle Fotos: (c) RTL

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...