Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Wer fliegt raus? Letzte Reaktionen der 3 Halbfinalisten

DSDS 2013: Wer fliegt raus? Letzte Reaktionen der 3 Halbfinalisten

Das sind die Songs im Halbfinale
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Gleich ist es soweit, das große Halbfinale von “Deutschland sucht den Superstar” steht an. Die drei Halbfinalisten sind sehr gespannt. Wir haben die letzten Reaktionen der Drei für euch.

Wir haben für euch die letzten Reaktionen auf Facebook von Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki. Was geht ihnen in den letzten Stunden vor dem Finale durch den Kopf? Wir würden zudem gerne von euch wissen, wer von den Drei ins Finale kommt? Stimmt ab!
[poll id=”9″]

Ricardo Bielecki schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Halbfinale . Wisst ihr überhaupt , was das für mich bedeutet ?
Ich kann’s kaum erwarten und möchte euch danken . Ich werde heute um mein Leben singen und einfach auf der Bühne Spaß haben . Ich glaube jedem von euch muss bewusst werden , dass ich das allein nur euch zu verdanken Hab . Ihr habt mich bis hierhin gewählt. Jeder von euch , der auch nur einmal anruft , verändert mein Leben . Heute erfahrt ihr auch, wieso ich diese woche so glücklich bin und wieso ich kein stück leid mehr in mir trage. Ihr seid mir sehr wichtig , und das meine ich aus tiefstem Herzen . Egal was heute passieren mag, ich verdanke euch die schönste zeit meines Lebens . Love , R . ♥

Lisa Wohlgemuth schreibt auf ihrer Facebook-Seite:

Soooooooo dann geht’s gleich los …? Wie geht’s euch …..?:* alles gut ….bin aufgeregt …aber wisst ihr was…am meisten freu ich mich wie Schwein …:*:* schönen Samstag euch …:*

Und Beatrice Egli schreibt auf ihrer Facebook-Seite:

Heute ist es soweit: Es ist Samstag und das Halbfinale steht vor der Tür! Aufregend! :o)
Zum ersten Mal singen wir jeder drei Songs auf der Bühne.
Ich freue mich schon riiiesig auf heute Abend!! :o)

Hier nochmal die Songs der Halbfinalisten von heute Abend:

Ricardo Bielecki
Chasing The Sun – The Wanted
I Wanna Know What Love Is – Mariah Carey
Stark – Ich + Ich

Beatrice Egli
Die Hölle morgen früh – Helene Fischer
Die Gefühle haben Schweigepflicht – Andrea Berg
Ich lebe – Christina Stürmer

Lisa Wohlgemuth
Get Shaky – The Ian Carey Project
Fallschirm – Mia
Heaven – DJ Sammy & Yanou feat. Do

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...