DSDS 2013: Wer fliegt raus? Die Songs im Halbfinale

Werbung
Das sind die Songs im Halbfinale
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag steigt das große Halbfinale. Nur noch drei Kandidaten sind im Rennen. Wer schafft es ins Finale? Stimmt ab!

Überraschend musste Susan Albers am letzten Samstag „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Im Halbfinale stehen nun Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki. Wer schafft es nun ins Finale in der nächsten Woche?

Lisa Wohlgemuth hat mächtig gewackelt am letzten Samstag, doch die Zuschauer wählten sie ins Halbfinale. Über Ricardo Bielecki braucht man sich keine Sorgen machen, denn er liefert jede Woche einen perfekten Auftritt ab.

Beatrice Egli hat den Schlager wieder richtig salonfähig gemacht und das lieben anscheinend auch die Zuschauer, die sie ins Halbfinale wählten. Wie ist euer Eindruck? Wer kommt ins große Finale? Stimmt ab!

[poll id=“9″]

Am Samstag wird auch Heino zu Gast sein und seine Version des Ärzte Hits „Junge“ performen.

Hier die Songs der Kandidaten:
Ricardo Bielecki
Chasing The Sun – The Wanted
I Wanna Know What Love Is – Mariah Carey
Stark – Ich + Ich

Beatrice Egli
Die Hölle morgen früh – Helene Fischer
Die Gefühle haben Schweigepflicht – Andrea Berg
Ich lebe – Christina Stürmer

Lisa Wohlgemuth
Get Shaky – The Ian Carey Project
Fallschirm – Mia
Heaven – DJ Sammy & Yanou feat. Do