Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

Wer muss heute Abend die Show verlassen?
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzte Woche musste Tim David Weller DSDS verlassen, doch die große Frage ist, wer heute Abend die Castingshow verlassen muss. Was meint ihr?

Heute Abend müssen die DSDS-Kandidaten wieder zwei Songs singen. Einen deutschen Song und einen englischen Song. Wen wird es heute Abend treffen.

Erwin Kintop bekam in der letzten Woche einiges an Lob, doch spitzenmäßig war es nicht. Auch Lisa Wohlgemuth tat sich schwer, auch die Jury fand nicht alles von ihr toll.

Besonders Susan Albers, Ricardo Bielecki und Beatrice Egli stechen im Wettbewerb hervor. Sie machen ihre Sache sehr gut und genießen immer das Lob der Jury. Ist das schon die TOP 3 für das Halbfinale? Lange ist es nicht mehr hin, denn das Halbfinale steigt schon am 4. Mai 2013.

Alle Songs, die die DSDS-Kandidaten heute Abend singen werden, haben wir bereits veröffentlicht.

Nun ist natürlich unsere Frage an euch: Was glaubt ihr? Wer fliegt heute Abend raus? Stimmt ab!
[poll id=”7″]

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...