StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

Wer muss heute Abend die Show verlassen?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
- Advertisement -

Letzte Woche musste Tim David Weller DSDS verlassen, doch die große Frage ist, wer heute Abend die Castingshow verlassen muss. Was meint ihr?

Heute Abend müssen die DSDS-Kandidaten wieder zwei Songs singen. Einen deutschen Song und einen englischen Song. Wen wird es heute Abend treffen.

Erwin Kintop bekam in der letzten Woche einiges an Lob, doch spitzenmäßig war es nicht. Auch Lisa Wohlgemuth tat sich schwer, auch die Jury fand nicht alles von ihr toll.

Besonders Susan Albers, Ricardo Bielecki und Beatrice Egli stechen im Wettbewerb hervor. Sie machen ihre Sache sehr gut und genießen immer das Lob der Jury. Ist das schon die TOP 3 für das Halbfinale? Lange ist es nicht mehr hin, denn das Halbfinale steigt schon am 4. Mai 2013.

Alle Songs, die die DSDS-Kandidaten heute Abend singen werden, haben wir bereits veröffentlicht.

Nun ist natürlich unsere Frage an euch: Was glaubt ihr? Wer fliegt heute Abend raus? Stimmt ab!
[poll id=“7″]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,968FollowerFolgen
Riverboat - Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (30.09.2022)

Die "Riverboat"-Gäste: Florian Silbereisen, Wolfgang Stumph, Carmen-Maja Antoni, Gülcan Kamps, Mai Duong Kieu, Joe Bausch, Oliver Kalkofe und Malcolm Crowson. "Riverboat"-Gäste heute Florian Silbereisen, Entertainer, Schlagerstar...