Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Sarah Joelle Jahnel lästert über DSDS-Kandidaten ab

DSDS 2013: Sarah Joelle Jahnel lästert über DSDS-Kandidaten ab

Sarah Joelle Jahnel im aktuellen Playboy
(c) Philip La Pepa für Playboy April 2013.

Am Samstag wurde Sarah Joelle Jahnel von den Zuschauern nicht in die TOP 10 von DSDS gewählt und nun packt sie über ihre ehemaligen DSDS-Kollegen aus.

Unter den Kandidaten soll es wilden Sex gegeben haben und sogar mit dem TV-Team seien einige DSDS-Kandidaten ins Bett gestiegen. Diese und andere Informationen teilte Sarah Joelle Jahnel nun der BILD-Zeitung mit.

” ‘DSDS’ ist der größte Puff im deutschen Fernsehen. Die Sendung müsste eigentlich “Deutschland sucht den Supersex” heißen!“ Mit diesem Satz wird sie derzeit überall zitiert und sie macht weitere Angaben.

Es gab einen DSDS-Recall-Teilnehmer, der es auf Curacao gleich mit zwei Mädels getrieben haben soll, obwohl er Zuhause eine Freundin sitzen hatte. Dieser Kandidat hat es im Übrigen in die TOP 10 von DSDS geschafft.

Ein Mädchen hatte sogar etwas mit zwei Männern aus dem TV-Team. Sarah Joelle sagt, dass auch sie oft vom TV-Team angegraben wurde, doch für die Karriere mit einem aus dem Team ins Bett zu gehen, war ihr dann doch zu billig.

Ob diese Vorwürfe stimmen und Sarah Joelle die Wahrheit sagt, können wir natürlich nicht sagen, aber gerade schrieb sie zu dem Artikel auf bild.de einen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite:

Boahr Leute ..es wurden weder Namen genannt ,noch habe ich Dinge so zugespitzt formuliert wie es in den Zeitungen so steht ! Jeder der Kandidaten Die gemeint sind ,weiß auf was ich da angespielt habe und ich würde auch niemals jemand namentlich ins boxhorn jagen da ich davon nicht viel habe! Ich Lache lediglich noch drüber was immer aus meinen aussagen gemacht wird ! Leben und leben lassen …PEACE

Vielleicht nehmen die DSDS-Kandidaten, die Sarah Joelle Jahnel meint, noch Stellung zu diesen Vorwürfen. Aber das wird wohl eher nicht passieren. Am Ende sei noch erwähnt, dass auch eine Sprecherin von RTL etwas dazu zu sagen hatte: “Schade, dass sich Sarah als so schlechte Verliererin erweist und die anderen schlechtmacht.”

Daraufhin entgegnet Sarah Joelle sofort: “Ich bin keine schlechte Verliererin! Aber ich wurde als ‚Schlampe‘ dargestellt, obwohl ich immer brav um 9 Uhr im Bett war. Dann darf ich auch sagen, was wirklich los war.”

Wir warten mal ab, wie es weitergeht.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...