Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013 Recall: Weitere Auftritte der Recall-Kandidaten

DSDS 2013 Recall: Weitere Auftritte der Recall-Kandidaten

Weitere Auftritte der Recall-Kandidaten
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Heute treten weitere Kandidaten im Recall auf Curacao an und müssen ihr Können beweisen. Müssen heute bereits die ersten Kandidaten den Rückflug nehmen? Wer sticht besonders heraus und wer enttäuscht auf ganzer Linie?

Beim DSDS-Recall kommt es längst nicht mehr nur auf die Stimme an. Grund genug für manche DSDS-Kandidaten ganz schön ins Schwitzen zu geraten. Vor allem die Frauen haben bei den Temperaturen zu kämpfen. „Das läuft alles weg, man schwitzt und die Haare kannst du morgens so schön föhnen und nach drei Stunden ist alles weg”, beklagt sich DSDS-Kandidatin Beatrice Egli.

Harte Tage beim Karibik-Recall auf Curacao – und die sind gezählt. Zwei DSDS-Kandidaten müssen schon nach ihrer ersten Performance wieder runter von der Insel. Bei den Vorbereitungen auf die nächsten Gruppenauftritte gibt es vor allem für die Mädels ein Problem: 35 Grad im Schatten. „Das ist voll schlimm, die Schminke verläuft die ganze Zeit und dann läuft das runter. Man muss immer öfter nachschminken und immer wieder abschminken und nochmal neu“, beschreibt DSDS-Kandidatin Vaide Braimi die Schminksituation.

Doch Hilfe für die Damen naht. Ausgerechnet Superstar-Anwärter Daniel Abazi gibt Vaide Schmink-Nachhilfe – und der bekommt dafür sogar Zutritt zum Mädchen-Bad. Nachdem Daniel Vaide ziemlich bunt und schrill geschminkt hat, begutachtet die sein Werk: „Wenn das hässlich aussieht und Dieter das doof findet, dann sag ich ‘man Daniel‘.“ Doch DSDS-Kandidat Daniel verteidigt sich: „Wir sind ja hier im Paradies, das hat Dieter auch gemeint. Wer heute nicht aus dem Paradies fliegen will, muss halt paradiesmäßig sein.”

Auch die anderen Jungs tragen auf, allerdings kein Make-Up, sondern Deo. „Wir haben leider keine Duschen hier und ins Meer ist auch nicht so gut, weil das Salzwasser ist“, verrät Ricardo Bielecki. Sexy Oksana hat weniger Probleme mit der Hitze, ihre Masche: möglichst wenig Stoff. „Singen und den Auftritt perfekt hinzulegen ist das eine, aber wenn derjenige sich dann noch Gedanken um sein Outfit gemacht hat, ist das nicht von Nachteil“, findet die Superstar-Anwärterin.

Und auch Daniel Abazi, der selbst ernannte „Mister Styling“ hat diesen Rat mit viel Glitzer befolgt, während seine Gesangskollegen Piero Lama und Wincent Weiß sich lieber zurückhalten. Ob Daniel mit seinem Pardiesvogel-Outfit die DSDS-Jury überzeugen kann und wer im Recall richtig schwitzen muss, das seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream auf RTL.de.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...