Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013 Recall: Susan Albers und Kevin Dukes ganz romantisch

DSDS 2013 Recall: Susan Albers und Kevin Dukes ganz romantisch

Susan und Kevin ganz romantisch
(c) RTL
Gestern haben Susan Albers und Kevin Dukes erneut super abgeliefert. Sie sicherten sich ein Ticket in die Karibik.

Ein großes Duett erwartet die DSDS-Jury beim Recall in Bad Driburg, denn sie haben für die Kandidaten Susan Albers und Kevin Dukes den Song “Endless Love” auserwählt. DSDS-Kandidat Kevin Dukes ist mit der Song- und Gesangspartnerwahl schon im Vorfeld rundum zufrieden: „Susan ist eine absolut talentierte Musikerin. Sie spielt Klavier und dann singt sie noch dazu. Puh.“

Auch die Problematik, die auf die beiden DSDS-Kandidaten wartet, hat er schnell auf einen Punkt gebracht: „Das schwierigste an dem Song ist, dass man ihn kennt.“ Doch selbst das kann die beiden Musiker Susan und Kevin nicht aus der Ruhe bringen und Susan plant sogar schon eine Choreographie: „Bei so einer Ballade wird es kuschelig. Man muss sich schön umarmen und “Endless Love” rüberbringen.“

Poptitan Dieter Bohlen hat von Anfang an ein „sehr gutes Gefühl“ bei Susan Albers und Kevin Dukes. Und der DSDS-Chefjuror soll nicht enttäuscht werden. Mit viel Gefühl und toller Stimme singen die beiden DSDS-Kandidaten den Song. Bei Juror Bill Kaulitz löst vor allem Susan Albers wahre Lobeshymnen aus: „Ich hatte ganz große und hohe Erwartungen. Das Casting war ganz, ganz toll. Du hast uns da weggehauen und ich muss dir ein Kompliment machen. Du hast wahnsinnig gut gesungen und bist unglaublich sicher in den Höhen. Du bist so ein Garant was das Treffen von Tönen angeht. Du machst das sehr professionell und hast gleichzeitig die Nummer superschön gesungen und hast uns hier berührt.“

Für DSDS-Kandidat Kevin Dukes fällt seine Bewertung ein wenig verhaltender aus: „Bei dir war das manchmal so eine Wackelnummer. Ein paar Mal schummelst du ein bisschen mit den Endungen. Es war aber auf jeden Fall eine ganz tolle Performance von euch beiden und du bist auch weiter.“

Die beiden DSDS-Kandidaten Susan Albers und Kevin Dukes freuen sich riesig über ihre Recall-Tickets in der Karibik. Als die beiden den Jury-Raum verlassen haben, kommt DSDS-Juror Tom Kaulitz um eine Anmerkung nicht herum: „Ich finde trotzdem, dass er gegen sie schon ziemlich abschmiert.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...