Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013 Recall: Ist sich Maurice Glover zu sicher?

DSDS 2013 Recall: Ist sich Maurice Glover zu sicher?

Überschätzt sich Maurice Glover?
(c) RTL
Maurice Glover ist in der Tat ein sehr guter Sänger, doch die Frage in der nächsten Ausgabe von “DSDS” am Samstag ist, ob er sich nicht doch ein wenig überschätzt.

Während die einen beim Auftritt beim Recall von “Deutschland sucht den Superstar” patzen, wiegen sich die anderen in Sicherheit. So zum Beispiel der DSDS-Kandidat Maurice Glover: “Es gibt einem ein bisschen Sicherheit, wenn man sieht, dass andere Leute auch Fehler machen”, erklärt er und fügt hinzu: “Man denkt: ‘Wenn das bei denen so ist, heißt das nicht, dass es bei uns auch so sein muss.'”

Doch während Maurice Glover bei seinem Auftritt punkten kann, läuft es für seine ganze Gruppe nicht ganz so gut. Für Mitstreiter Natanael Souza de Lima ist es das erste Mal, dass er einen Song auf Deutsch singt. Er hat gemeinsam mit den DSDS-Kandidaten Maurice Glover, Kevin Jenewein und Sergen Horoz den Song “Halt dich an mir fest” von Revolverheld.

Doch im Gegensatz zu seinen drei Jungs schafft es Natanael nicht in die nächste Runde. Stimmlich reichen seine Leistungen der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” nicht aus.

Dagegen wollen die DSDS-Recall-Kandidatinnen Sarah Joelle Jahnel, Talina Domeyer, Oksana Kolenitchenko und Romina Poschinger im Recall von “Deutschland sucht den Superstar” 2013 vollends überzeugen. Dabei setzen sie allerdings nicht nur auf ihre Stimme, sondern vor allem auf ihr Äußeres.

Frisuren, Outfits und Make-up haben höchste Priorität und so werden, statt zu proben, brandneue Bühnenoutfits am Bahnhof abgeholt. “Sarah hat eine ganz nette Freundin gefragt ob sie uns noch ein paar Outfits bringen kann, weil wir viel zu wenig Klamotten dabei haben”, erklärt DSDS-Kandidatin Talina Domeyer.

Als es dann endlich vor die DSDS-Jury geht, trauen die vier Männer ihren Augen kaum. Und tatsächlich: Die DSDS-Kandidatinnen Sarah Joelle Jahnel, Talina Domeyer und Oksana Kolenitchenko schaffen sogar den Sprung in die nächste Runde und lösen ein Ticket für die Karibik.

Welche DSDS-Kandidaten noch die Koffer für den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” packen dürfen, das seht ihr am Samstag bei RTL im TV und online im Livestream bei RTL.de.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...