Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (04.09.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (04.09.2016)

access_time 4. September 2016

Im großen Experimente-Fernsehgarten lässt es Andrea Kiewel ordentlich krachen und freut sich auf ihren Fachmann Florian Weiss und diese musikalischen

„Tatort: Kartenhaus“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

„Tatort: Kartenhaus“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

access_time 28. Februar 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen Kölner „Tatort“. Es geht um einen Mord im Villenviertel von Köln. Die Kommissare

Das waren die Promi-Hochzeiten des Jahres 2015

Das waren die Promi-Hochzeiten des Jahres 2015

access_time 15. Dezember 2015

Eigentlich wird 2015 als das Jahr der Promi-Trennungen in die Annalen eingehen, doch es gab auch Promis, die diesem Trend

DSDS 2013 Recall: Ist sich Maurice Glover zu sicher?

DSDS 2013 Recall: Ist sich Maurice Glover zu sicher?

access_time 5. Februar 2013

Überschätzt sich Maurice Glover?

(c) RTL


Maurice Glover ist in der Tat ein sehr guter Sänger, doch die Frage in der nächsten Ausgabe von „DSDS“ am Samstag ist, ob er sich nicht doch ein wenig überschätzt.

Während die einen beim Auftritt beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ patzen, wiegen sich die anderen in Sicherheit. So zum Beispiel der DSDS-Kandidat Maurice Glover: „Es gibt einem ein bisschen Sicherheit, wenn man sieht, dass andere Leute auch Fehler machen“, erklärt er und fügt hinzu: „Man denkt: ‚Wenn das bei denen so ist, heißt das nicht, dass es bei uns auch so sein muss.'“

Doch während Maurice Glover bei seinem Auftritt punkten kann, läuft es für seine ganze Gruppe nicht ganz so gut. Für Mitstreiter Natanael Souza de Lima ist es das erste Mal, dass er einen Song auf Deutsch singt. Er hat gemeinsam mit den DSDS-Kandidaten Maurice Glover, Kevin Jenewein und Sergen Horoz den Song „Halt dich an mir fest“ von Revolverheld.

Doch im Gegensatz zu seinen drei Jungs schafft es Natanael nicht in die nächste Runde. Stimmlich reichen seine Leistungen der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht aus.

Dagegen wollen die DSDS-Recall-Kandidatinnen Sarah Joelle Jahnel, Talina Domeyer, Oksana Kolenitchenko und Romina Poschinger im Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 vollends überzeugen. Dabei setzen sie allerdings nicht nur auf ihre Stimme, sondern vor allem auf ihr Äußeres.

Frisuren, Outfits und Make-up haben höchste Priorität und so werden, statt zu proben, brandneue Bühnenoutfits am Bahnhof abgeholt. „Sarah hat eine ganz nette Freundin gefragt ob sie uns noch ein paar Outfits bringen kann, weil wir viel zu wenig Klamotten dabei haben“, erklärt DSDS-Kandidatin Talina Domeyer.

Als es dann endlich vor die DSDS-Jury geht, trauen die vier Männer ihren Augen kaum. Und tatsächlich: Die DSDS-Kandidatinnen Sarah Joelle Jahnel, Talina Domeyer und Oksana Kolenitchenko schaffen sogar den Sprung in die nächste Runde und lösen ein Ticket für die Karibik.

Welche DSDS-Kandidaten noch die Koffer für den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ packen dürfen, das seht ihr am Samstag bei RTL im TV und online im Livestream bei RTL.de.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an