Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013 Recall: Fairuz Fussi rülpst sich in die Karibik

DSDS 2013 Recall: Fairuz Fussi rülpst sich in die Karibik

Fairuz rülpst sich in die Karibik
(c) RTL
Das gab es bei “DSDS” auch noch nie. Kurz vor dem Auftritt rülpst Kandidatin Fairuz Fussi erstmal gehörig ins Mikrofon.

Die DSDS-Kandidatinnen Vaide Braimi, Fairuz Fussi, Angelina Oujegova und Elvan Yaren Saat bekommen von Bohlen einen Song, der ihm gefällt: “Read All About It” von Emeli Sandé. Beim ersten Gesangstraining mit Vocal-Coach Madeleine erscheint die Gruppe jedoch unvollständig. Elvan ist lieber shoppen gegangen, denn sie behauptet „keine Probleme mit Texten“ zu haben.

Gruppenkollegin Fairuz Fussi hat dafür klare Worte: „Wenn sie lieber shoppen geht, dann ist das ihr Pech. Wir suchen uns die schönsten Parts raus.“ Auch DSDS-Kandidatin Angelina ist nicht glücklich über die Situation: „Ich finde es ein bisschen schade, dass sie nicht dabei ist.“

Nach ihrem, wie sie sagt, „Speedshopping“ ist Elvan Yaren Saat jedoch wieder mit von der Partie – dafür fehlt auf einmal Vaide. Die hat sich samt Musik in ihrem Zimmer eingeschlossen. Von einer gemeinsamen Probe will die DSDS-Kandidatin nichts gewusst haben und sperrt den anderen Gruppenmitgliedern die Tür vor der Nase zu. „Wir sind Konkurrenten und keine Freunde mehr“, lautet Fairuz‘ harte Ansage nach dieser Abfuhr.

Trotz der ganzen Probleme wollen die vier Frauen vor der DSDS-Jury überzeugen. Doch DSDS-Kandidatin Fairuz Fussi rülpst erst einmal laut ins Mikrofon und Bohlen stellt fest: „Noch nie hat ein Mädchen so laut auf der Bühne gerülpst.“ Elvan macht es ihr nach.

Jetzt müssen die DSDS-Kandidatinnen stimmlich abliefern, doch Elvan versagen die Nerven und sie hat Texthänger. „Ich habe mich gefragt, warum du immer so auf dem Mikro getrommelt hast. Aber wenn jemand der keinen Ton trifft, so rumwackelt und völlig out of groove ist, wirkt das natürlich echt lächerlich, wenn man auch noch rülpst, “ lautet Dieter Bohlens harsche Kritik an Elvan.

Auch Fairuz Fussi ist niedergeschlagen: „Ich hätte so viel mehr geben können.“ Doch bevor sich die Jury ihr zuwendet, möchte DSDS-Juror Mateo von Angelina hören, was sie zu sich sagen würde. Diese erhofft sich von der Jury noch eine Chance. „Für Chancen ist es eigentlich zu spät. Aber für dich hat es auf jeden Fall ganz knapp gereicht“, urteilt Mateo und auch Vaide und Fairuz haben mit seinem Jury-Urteil Grund zur Freude: „Vaide, echt gut gesungen und du bist auch weiter. Fairuz, ich muss ganz ehrlich sagen: Ich war beim Casting echt ein bisschen abgeturnt von dir und deiner Unkonzentriertheit. Du hast auch eine ganz große Klappe. Aber dann muss man halt auch abliefern. Du bist auf jeden Fall eine Runde weiter.“ Für Fairuz Fussi, Vaide Braimi und Angelina Oujegova geht es im Karibik-Recall weiter.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...