Das sind die Songs der fünften Mottoshow
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag gibt es die bereits fünfte Liveshow, die unter dem Motto „Große Duette und coole Beatz“ steht. Wir haben die Songs der Kandidaten für euch.

In der letzten Mottoshow musste Simone Mangiapane überraschend die Show verlassen. Jetzt sind nur noch sechs DSDS-Kandidaten im Rennen. Am Samstag werden sie zum ersten Mal auch Duette singen. Zusätzlich singen sie aber auch einzelne Songs. Zum ersten Mal müssen sie also gleich für zwei Auftritte üben.

Als Musicact wird am Samstagabend auch Daniele Negroni im Studio sein und seinen neuen Song „Hold On My Heart“ performen. Wer am Ende die Show verlassen muss, entscheiden wie immer die Zuschauer. Wer es sein wird, erfahrt ihr am Samstagabend hier bei STARSonTV.

Das sind die Duett-Songs
Susan Albers & Tim David Weller:
„All The Time“ von DJane HouseKat feat. Rameez

Beatrice Egli & Ricardo Bielecki:
„Nothing’s Gonna Stop Us Now“ von Starship

Lisa Wohlgemuth & Erwin Kintop:
„Stay“ von Rihanna feat. Mikky Ekko

Das sind die einzelnen Songs
Susan Albers:
„Respect“ von Aretha Franklin

Ricardo Bielecki:
„Und wenn ein Lied“ von Söhne Mannheims

Beatrice Egli:
„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ von Jürgen Marcus

Erwin Kintop:
„Troublemaker“ von Olly Murs feat. Flo Rida

Tim David Weller:
„Lasse redn“ von Die Ärzte

Lisa Wohlgemuth:
„Lights“ von Ellie Golding

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.