Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

DSDS-Kandidaten feiern Party
(c) RTL

Heute Abend wird bei “DSDS” große Party gefeiert, denn das Motto der Liveshow lautet “Let´s Party”. Die DSDS-Kandidaten haben sich dafür auch schon in ihrem Loft darauf eingestimmt.

Die DSDS-Kandidaten stimmen sich in ihrem Loft bereits auf die heutige Liveshow ein. Susan, Ricardo und Timo zeigen uns, dass sie die Choreographie des Partyhits “Y.M.C.A.” aboslut drauf haben: Das schaffen sie auch zu dritt, aber sie wissen nicht, was sie da singen.

Unglaublich aber wahr, Timo Tiggeler singt heute Abend den Karnevals-Klassiker “Viva Colonia” von den Höhnern und er glänzt sogar mit sehr gutem Kölsch. Das ist natürlich wichtig, ist “Viva Colonia” ja ein Köllsche Song. Ricardo ist sichtlich beeindruckt von Timos Köllsch-Kenntnissen, während Timo weiterhin für gute Laune sorgt.

Um Sex geht es in dem Song “Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)” von Gusttavo Lima, den Tim David heute Abend zum besten gibt. Er übt den Song gemeinsam mit Simone und Beatrice: Doch über den Inhalt des Songs weiß Tim David eigentlich nichts. Es geht halt um Sex.

Das Tanzen für einen Superstar ebenfalls wichtig ist, dass impft Dieter Bohlen den Kandidaten immer wieder ein. Simone und Beatrice zeigen dann auch gleich, welche Moves sie drauf haben. Aber auch Lisa und Erwin ziehen mit ihrer improvisierten Choreographie nach.

Beatrice Egli muss zugeben, dass sie für ihr Leben gerne tanzt und versichert, dass sie auch auf jeder Party tanzt.

Vielleicht kann sie das ja auch schon heute Abend in der Liveshow beweisen. Wer heute Abend die Show verlassen muss, erfahrt ihr natürlich wie immer bei STARSonTV nach der Show.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...