Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop kein Paar mehr
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt mal ganz ehrlich: Hat eigentlich irgendjemand gedacht, dass die Beziehung von Lisa und Erwin lange Bestand haben würde? Die Turteltäubchen gehen getrennte Wege.

Irgendwie hat man es ja geahnt, dass nach dem Rauswurf von Erwin Kintop bei „Deutschland sucht den Superstar“ zwischen ihm und Lisa Wohlgemuth nicht mehr viel passieren wird. Dann hatten sie sich in der gleichen Woche auch noch gezofft wegen eines weiblichen Fans von Erwin, mit der er einen Nachmittag verbrachte – sozusagen ein „Meet & Greet“.

Erwin Kintop sagte zu BILD: „Lisa hat sich schon vor über einer Woche von mir getrennt. Ich wollte das längst öffentlich machen, wurde aber von der Produktion gedrängt, es nicht zu tun.“

Und Erwin hat auch schon direkt eine Erklärung parat, warum sich Lisa von ihm getrennt haben könnte: „Lisa und Ricardo standen sich sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen ihnen was lief.“

Ob daran etwas wahr ist, wissen wir nicht, auch Lisa äußert sich dazu bisher nicht.

Sobald wir etwas Genaueres wissen, werden wir natürlich darüber berichten.