Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Heute kamen diese Kandidaten in den Recall

DSDS 2013: Heute kamen diese Kandidaten in den Recall

Diese Kandidaten sind im Recall(
(c) RTL
Heute Abend hatten wieder einige Kandidaten die Chance in den Recall zu kommen. Wer es geschafft hat erfahrt ihr bei uns.

Beatrice Egli kommt aus der Schweiz und singt „leidenschaftlich gerne deutschen Schlager“, wie sie selbst sagt. In der Jubiläumsstaffel hofft die 24-jährige DSDS-Kandidatin damit Erfolg zu haben, denn sie weiß: „DSDS ist da sehr offen.“ Und damit soll sie Recht behalten: Drei der Juroren sind von ihrer Gesangsperformance zu “Und morgen früh küss ich dich wach“ von Helene Fischer begeistert.

“Culcha Candela“-Frontmann Mateo würde zwar gerne höre, ob sie noch andere Lieder singen kann, gibt sich aber erst einmal zufrieden: „Mich hat es überzeugt, auch wenn es nicht meine Musik ist. Ich fand, du hast eine gute Bühnenpräsenz und was du da machst mit Schlager, machst du sehr gut.“ DSDS-Juror Bill Kaulitz sieht das anders: „Das geht leider voll an mir vorbei und ich denke, das gibt es auch so schon. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es hierfür reicht. Daher würde ich dir ein ‘Nein’ geben.“ Auch Zwillingsbruder Tom kann eigentlich nicht so viel mit Schlager anfangen, für DSDS-Kandidatin Beatrice Egli ändert er jedoch seine Meinung: „Das Schlagerding hat man dir jetzt voll abgenommen.“

Und Poptitan Dieter Bohlen lobt Beatrice: „Im Schlagerbereich bist du die Beste, die wir hier überhaupt hatten. Du bist sehr weit. Helene ist ja wirklich eine Granate und da bist du gesanglich sehr dicht dran. Daher bekommst du von mir auch ein ‘Ja’.” Mit den drei positiven Jury-Stimmen erreicht Beatrice Egli den DSDS-Recall 2013.

Die 23-jährige Sarah Joelle Jahnel kann mit “Wovon sollen wir träumen? ” von Frida Gold ebenfalls nur bei drei DSDS-Juroren punkten. Das selbsternannte Partyluder bekommt von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz bereits die volle Punktzahl für ihre High-Heels, doch auch gesanglich kann ihn die DSDS-Kandidatin überzeugen. Dieter Bohlen gesteht sogar: „Ich hatte wesentlich weniger erwartet. Von mir hast du ein ‘Ja’.“ Nur Tom Kaulitz geht sie „auf den Sack“. Doch das bekommt Sarah Joelle nicht mehr mit. Vielmehr freut sie sich über den Einzug in den Recall und darüber, dass sie die 1.000ste Recall-Kandidatin bei DSDS ist.

Der erst 16-jährige Jonas Geitner mag Motorradrennen und Musik. Während der DSDS-Kandidat auf dem Motorrad schon erfolgreich ist, kann er im Casting 2013 ebenfalls beweisen, dass er ein guter Musiker ist. Jonas singt das Lied “Hymn” von Barcley James Harvest und punktet damit bei der Jury. „Ich finde, du hast eine besondere Stimme. Du klingst wie eine alte, versoffene Frau. Das ist krass“, urteilt DSDS-Juror Mateo. Die anderen Juroren stimmen Mateo zu und mit vier Mal „Ja“ schafft es Jonas in den Recall.

Auch der 21-jährige Ricardo Schwarz schafft es mit dem Song “My Cherie Amour” von Stevie Wonder die Jury umzuhauen. „Das war absolut megageil. Du bist ein Riesensänger. Du hast diesen Soul, du groovst und deine Stimmbänder sind erstes Regal“, lobt Poptitan Dieter Bohlen. Dem können die übrigen DSDS-Juroren Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo nur beipflichten.

Dagegen platzen die Träume vom Superstar 2013 bei Farad Mehdiyan und Haroon Mohammadi. Die beiden jungen Männer aus Afghanistan sind absolute Dieter Bohlen und vor allem Modern Talking-Fans. Doch mit ihrer Version von “Cheri, Cheri Lady” können sie nicht punkten. Mateo hält die beiden trotzdem für „coole Typen“ und vom Poptitan gibt es sogar noch eine Umarmung.

Für Erotikdarstellerin Nicole Diana Deinhardt gibt es nicht einmal eine Umarmung. Mit ihrer Version von “Blowin‘ In The Wind” von Bob Dylan hat sie zwar so manches Schmunzeln auf ihrer Seite, doch die Stimmen der DSDS-Juroren nicht. Sie muss ebenso die Heimreise antreten wie DSDS-Kandidat Uwe Wacker, der “Junimond” von Echt singt. Sein Gesang erinnert DSDS-Juror Dieter Bohlen eher an ein Zäpfchen: „Das war für den A….“

Diese vier Kandidaten sind im Recall

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...