Wohnzimmer-Konzert mit Ricardo Bielecki gewinnen
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Da hat sich RTL aber was Tolles einfallen lassen: Fans von Ricardo Bielecki können jetzt ein Wohnzimmer-Konzert mit ihm gewinnen.

Alle Fans von Ricardo sind jetzt sicher ganz heiß auf die Infos, die sich brauchen, um ein Wohnzimmer-Konzert mit Ricardo Bielecki zu gewinnen. Wir haben sie für euch. Alles, was ihr machen müsst, ist, eine E-Mail an superstar@rtl.de zu schicken.

Eure Mail sollte folgenden Inhalt haben:

– Gib deinen Namen, dein Alter, dein Geschlecht und deine Adresse an
– Schicke zwei Fotos mit: eins von dir oder der Fangruppe und eins von der Location (zum Beispiel dein Wohnzimmer)
– Gibt an, wie groß die Location ist, in der Ricardo Bielecki bei dir auftreten kann
– Beantworte folgende Fragen: Warum willst ausgerechnet du das persönliche Konzert mit Ricardo gewinnen? Warum bist du der größte Ricardo-Fan aller Zeiten?
– Falls du für den exklusiven Gig ausgewählt wirst: Wie viele Leute werden bei dem Konzert noch mit dabei sein?

Einsendeschluss ist Dienstag, der 9. April 2013, um 16 Uhr.

Ricardo Bielecki wird den Gewinner exklusiv aussuchen und ihn Zuhause in seinem Wohnzimmer besuchen und ein Konzert veranstalten. Wenn du also absoluter Ricardo-Fan bist, dann schreibe ganz schnell eine E-Mail an RTL und vielleicht sitzt Ricardo ja schon bald in deinem Wohnzimmer.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.