Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2013: Gewinnt ein Konzert in EUREM Wohnzimmer mit Ricardo

DSDS 2013: Gewinnt ein Konzert in EUREM Wohnzimmer mit Ricardo

Wohnzimmer-Konzert mit Ricardo Bielecki gewinnen
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Da hat sich RTL aber was Tolles einfallen lassen: Fans von Ricardo Bielecki können jetzt ein Wohnzimmer-Konzert mit ihm gewinnen.

Alle Fans von Ricardo sind jetzt sicher ganz heiß auf die Infos, die sich brauchen, um ein Wohnzimmer-Konzert mit Ricardo Bielecki zu gewinnen. Wir haben sie für euch. Alles, was ihr machen müsst, ist, eine E-Mail an superstar@rtl.de zu schicken.

Eure Mail sollte folgenden Inhalt haben:

– Gib deinen Namen, dein Alter, dein Geschlecht und deine Adresse an
– Schicke zwei Fotos mit: eins von dir oder der Fangruppe und eins von der Location (zum Beispiel dein Wohnzimmer)
– Gibt an, wie groß die Location ist, in der Ricardo Bielecki bei dir auftreten kann
– Beantworte folgende Fragen: Warum willst ausgerechnet du das persönliche Konzert mit Ricardo gewinnen? Warum bist du der größte Ricardo-Fan aller Zeiten?
– Falls du für den exklusiven Gig ausgewählt wirst: Wie viele Leute werden bei dem Konzert noch mit dabei sein?

Einsendeschluss ist Dienstag, der 9. April 2013, um 16 Uhr.

Ricardo Bielecki wird den Gewinner exklusiv aussuchen und ihn Zuhause in seinem Wohnzimmer besuchen und ein Konzert veranstalten. Wenn du also absoluter Ricardo-Fan bist, dann schreibe ganz schnell eine E-Mail an RTL und vielleicht sitzt Ricardo ja schon bald in deinem Wohnzimmer.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...