Schaue dir mehr Artikel an
Schwiegertochter gesucht: Neue Staffel ab heute bei RTL

Schwiegertochter gesucht: Neue Staffel ab heute bei RTL

access_time 23. August 2015

Heute Abend startet die neunte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. Wir haben für euch alle Infos zur neuen Staffel

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (06.06.2018)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (06.06.2018)

access_time 6. Juni 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Sind wir zu tolerant gegenüber dem Islam?“ und diese Gäste sind

Big Brother 10: Ex-Bewohner bei Party am 9. April 2010

access_time 31. März 2010

Am 9. April 2010 findet wieder eine Big Brother Party mit vielen Ex-Bewohnern statt. Los geht es um 21 Uhr.

DSDS 2013 Finale: Wer wird Superstar? Lisa oder Beatrice?

DSDS 2013 Finale: Wer wird Superstar? Lisa oder Beatrice?

access_time 6. Mai 2013
Wer wird Superstar? Beatrice oder Lisa?

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag lief das Halbfinale, das für Ricardo Bielecki bekanntlich nicht so gut lief! Wir bekommen ein Frauen-Finale bei „DSDS“. Doch wer wird Superstar 2013?

Es ist ein reines Frauen-Finale, was wir am kommenden Samstag zu sehen bekommen. Das gab es zuletzt 2004. Damals standen sich Ellie Erl und Denise Tillmanns gegenüber. Bekanntlich gewann Ellie Erl damals die zweite Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Jetzt stehen sich Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth gegenüber und viele sagen bereits, dass das Finale klar für Beatrice Egli ausgehen wird. Lisa Wohlgemuth hat viel zu viele schiefe Töne, wie man auch im Halbfinale hören konnte. Dennoch kam sie weiter und steht nun im Finale.

Auch in dieser Staffel war das Favoritensterben wieder groß: Erst traf es Susan Albers und am Samstag dann Ricardo Bielecki. Die Fans denken wohl immer, dass ihre Lieblinge sicher weiter sind und rufen nicht genügend an. Doch dann fliegen sie raus und die Trauer ist groß.

Sollte das Finale nach diesen Regeln ablaufen, müsste eigentlich Lisa Wohlgemuth Superstar 2013 werden, denn Beatrice Egli hat sicherlich mehr Fans. Wer soll eurer Meinung nach „Superstar 2013″ werden? Stimmt ab!

[poll id=“11“]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an