Wer wird Superstar? Beatrice oder Lisa?
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag lief das Halbfinale, das für Ricardo Bielecki bekanntlich nicht so gut lief! Wir bekommen ein Frauen-Finale bei „DSDS“. Doch wer wird Superstar 2013?

Es ist ein reines Frauen-Finale, was wir am kommenden Samstag zu sehen bekommen. Das gab es zuletzt 2004. Damals standen sich Ellie Erl und Denise Tillmanns gegenüber. Bekanntlich gewann Ellie Erl damals die zweite Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Jetzt stehen sich Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth gegenüber und viele sagen bereits, dass das Finale klar für Beatrice Egli ausgehen wird. Lisa Wohlgemuth hat viel zu viele schiefe Töne, wie man auch im Halbfinale hören konnte. Dennoch kam sie weiter und steht nun im Finale.

Auch in dieser Staffel war das Favoritensterben wieder groß: Erst traf es Susan Albers und am Samstag dann Ricardo Bielecki. Die Fans denken wohl immer, dass ihre Lieblinge sicher weiter sind und rufen nicht genügend an. Doch dann fliegen sie raus und die Trauer ist groß.

Sollte das Finale nach diesen Regeln ablaufen, müsste eigentlich Lisa Wohlgemuth Superstar 2013 werden, denn Beatrice Egli hat sicherlich mehr Fans. Wer soll eurer Meinung nach „Superstar 2013″ werden? Stimmt ab!

[poll id=“11“]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.